Vorbericht: 26. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • Heimspiel gegen Freiburg, Sieg oder Spielabbruch? 100

    1. Es geht aufwärts, das wird der erste Sieg in 2011 (55) 55%
    2. Sieg oder Spielabbruch (16) 16%
    3. Für ein Unentschieden wird's noch reichen (15) 15%
    4. Keine Chance, Freiburg gewinnt aufm Betze (14) 14%

    Die Partien am 26. Spieltag:

    1. FC Köln - Hannover 96

    FC Bayern München - Hamburger SV

    FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt

    VfL Wolfsburg - 1. FC Nürnberg

    1899 Hoffenheim - Borussia Dortmund
    1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

    Werder Bremen - Bor. Mönchengladbach

    FSV Mainz 05 - Bayer Leverkusen

    FC St. Pauli - VfB Stuttgart

    Statistiken zum Spiel:

    Gesamtbilanz:

    8 FCK Siege

    3 Unentschieden

    14 Freiburger Siege

    32:44 Tore

    Heimbilanz aufm Betze:

    5 Siege

    2 Unentschieden

    5 Freiburger Siege

    16:15 Tore




    Vorbericht 26. Spieltag der Saison 2010/2011

    1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg
    Vorbericht von
    fcktänni

    Die Fan-Seele leidet

    Klassenerhalt mit aller Gewalt


    Die halbe Liga muss zittern. Und wähnte man sich als FCK-Fan noch vor wenigen Spieltagen knapp über dem Strich, so rieb man sich bei dem Blick auf die Tabelle nun verschreckt die Augen: Scheiße, Platz 17! Kein Spiel im Jahr 2011 gewonnen, ab und zu ein Pünktchen geholt: Die Fan-Seele leidet.

    Dazu kommen wütende Anfeindungen einiger Fans, die sich gegen den zuletzt glücklosen Srdjan Lakic richten und die Diskussionen darum, die unnötig die Fangemeinde entzweien, gerade jetzt, da es wieder einmal um Sein oder Nicht zu gehen scheint.


    weiterlesen...

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Egal wie, es gibt einen 3:1-Heimsieg. Wer trifft ist mir egal, von mir aus kann Freiburg an dem Tag auch vier Tore machen wenn darunter drei für uns sind.


    :arbeit:


    Problem ist nur, dass wir gegen Freiburg selten gut ausgesehen haben, auch in den Heimspielen. Noch schwieriger wird es wenn Lakic spielen sollte und es dann gleich "Gegenwind" von den Tribünen gibt. Dann können wir das ganze gleich vergessen. Alle von den ca. 40.000 die am Samstag kommen müssen die Mannschaft, ich wiederhole Mannschaft unterstützen und nicht auf einzelne Spieler sehen.

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

    Einmal editiert, zuletzt von Betzegeher ()

  • Die Probleme Freiburgs bei hohen Bällen in den 16er sollte heute jeder gesehen haben. Dshalb hoffe ich auf unsere Standards. Weis jemand ob der etatmässige RV nächste Woche wierder fit ist?
    Putsila ist gesperrt, das ist schonmal kein Nachteil!

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Danke, BetzeFensi!


    Es liegen noch 9 Spiele vor uns.
    Nun sollten wir das Vergangene vergessen und nach vorne schauen.


    Alle, die in den verbleibenden Spielen unsere Farben tragen, sollten auch bedingungslos unterstützt werden.
    Wir müssen unsere Heimspiele gewinnen. Das geht nur, wenn alle zusammen halten.


    Gegen Freiburg wird es einen Sieg geben. Egal wie und durch wen. Die Mannschaft hat das Potential dazu!

  • Jetzt ist Kurz mächtig gefordert.
    Bin auch dafür mit Micansci + Hoffer zu starten
    Laki kann später kommen wenns noch sein muß.
    Wenn er,MK, Laki gleich bringt u. er,der Laki immer noch neben sich steht brechen die Dämme ,besser die Zäune.
    Wir müssen die Mannschaft bedingslos unterstützen.
    Neuser rasen..Ivo hoffentlich dabei.....
    es muß einfach klappen.

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Tippe auf ein 2:0 und denke mal, es werden beides 2 Kopfballtore.
    Hoffe, dass er nächste Woche 2 Stürmer einsetzt. :weiseropa:

  • hallo
    ich hoffe auch endlich auf den ersten dreier 2011. war gestern in frankfurt und bin immer noch sehr verärgert über die 100 % tige von lakic. werde am samstag extra meine frau mitbringen, denn mit ihr als zuschauerin gab es am betze meistens siege, der letzte am 16. spieltag der saison 2009/10 gegen koblenz beim 3:0.
    gruß

  • Es muss jedoch eine veränderung her, eine große. Nicht nur auf einer Position (zB Amedick raus), sondern auch eine Systemumstellung. 4-4-2 oder 4-1-3-2 (siehe "Momentane Aufstellung"). Ich denke dann ist auch gegen Freiburg was drin. Also :schild: :schal: :schild:

  • Bei Freiburg fehlt auf jedenfall Putsila mit Gelbsperre. Denke das ist eine Schwächung, der ist ein gefährlicher Mann der mit dem Ball umgehen kann

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • dreckige 3 Punkte, der Rest ist mir egal. Ich hoffe das MK endlich mit zwei Stürmern beginnen wird, ob Lakic / Hoffer, Nemec / Hoffer oder gar Lakic / Nemec ist erstmal zweitrangig...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

    Einmal editiert, zuletzt von medusa ()