Vorbericht: 26. Spieltag - 12. März: 1. FC Kaiserslautern - SC Freiburg

  • ich komme extra aus freiburg nach kaiseslautern.


    wir gewinnen das ding gegen den sportclub knapp mit 2zu1


    inder startelf kann jeder namen auftauchen, außer die nummer neun.!!!!!!!!!!


    wieviele karten sind denn schon weg???


    werden bestimmt weniger wie gegen den HSV


    auf gehts lautern und siegen :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :arbeit: :schal: :schal: :schild: :schild:

    :schal:


    Wenn man Gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben.

  • Ich glaube fest an einen Sieg.........egal wie, egal wie hoch, Hauptsache einen 3er einfahren und das mit oder ohne den 9er......am liebsten wäre mir, um endlich Ruhe einkehren zu lassen, mit einem entscheidenten Tor der Nr. 9

  • cisse hätte nach seiner Würgeattacke gegen Bremen nach dem Spiel eigentlich rot sehen müssen. Nicht einmal nachträglich sperren kann man ihn da der Schiedsrichter aus irgendwelchen Gründen nur die gelbe Karte gezogen hat :gruebel:

  • Wieso hier jeder dringend zwei Stürmer haben will erschließt sich mir noch nicht so ganz. Okay, nach vorne muss mehr passieren, aber das System Hoffer/Lakic hat in der Hinrunde schon nicht funtkioniert weil wir dann hinten offen wie ein Scheunentor waren.
    Und Hoffer+Micanski wäre ein interessantes Experiment, nur leider ist die Zeit der Experimente vorbei.


    Vorstellen könnte ich mir da höchstens Lakic+Nemec, nur wo soll dann Moravek hin, wenn Nemec in der Zentrale ist?


    Die Variante Hoffer und Lucky hat sehr wohl in einigen Spielen funktioniert.. In Köln, in MZ , zu Hause gegen Hoffenheim und auch in Hoffenheim zudem hat man in den letzten Minuten in Frankfurt in den 2 Minuten mit Jimmy mehr offensive Szenen gehabt wie im ganzen Spiel zuvor..
    (dass er erst in Minute 88 kam, macht mich immer noch zornig!!)
    Mir ist es ehrlich gesagt ein Rätsel, wie man in unserer Situation für ein unverändertes System mit einem extrem verunsicherten Lakic ist.
    Wir standen in Frankfurt stabil, haben kaum was zu gelassen und Vorne lag eben unser Problem..
    Vlt wäre es wirklich das Beste wenn Lucky von der Bank kommt..
    So kommt er vlt aus seiner Verunsicherung heraus und wir können mal von der Bank richtig nachlegen..
    für die 2 Mann Stumrtaktik würde ich Nemec vlt etwas zurück ziehen, so dass wir in der Zentrale deffensiv gut stehen und dass Nemec die Kugel auf Jimmy weiter leiten kann..
    Zudem hoffe ich dass Bilek am Samstag spielen kann und dass er Moravek den Rücken frei hält..
    Tiffert sehe ich im Moment lange nicht so gut wie in der Vorrunde deswegen würde ich lieber auf seine Ballsicherheit und auf seine gute Flanken auf dem rechten Flügel bauen..
    Ich würde so spielen:


    ..................................Sippel..........................................
    Dick(petsos).......Abel...............Rodnei...............Jessen
    ..............................Bilek.................................................
    Tiffert................Moravek............................................Ivo
    .................Nemec(Lucky).........Hoffer............................




    Edit:
    2 zu 0 für uns!
    2 mal Hoffer!! Gewinnen wir am Samstag nicht, dann wird es ungemütlich..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Gegen Freiburg einen Sieg und wir haben die gleiche Punkteausbeute wie in der Hinrunde zu diesem Zeitpunkt! Wenn wir da gewinnen, haben wir keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken. Also bitte ein dreckiges 1:0 wegen mir, aber auf jeden Fall gewinnen!

  • Wird auf alle Fälle eine ziemlich enge Kiste !
    Hoffe das der FCK jetzt endlich wieder gewinnt und mit einem 2:1 :schal:
    die Freiburger wieder nach Hause schickt.

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich habe am Smastag nichts gesehen, was in mir den Optimus weckt, daß gegen freiburg mehr als eine 0:2 Niederlage drin wäre. Kann mir jemand Hoffnung machen? Sorry das Spiel am Smastga hat mich richtig runtergezogen!

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Ich sage es ganz kurz, gewinnt der FCK am Samstag nicht, steigen wir ab. Diesen Druck hat sich die Mannschaft durch 8 sieglose Spiele in Folge selbst auferlegt, und mit diesem muß Sie jetzt auch selbst leben.


    Wir Fans können nur beten, das es klappt.......

  • Ich habe am Smastag nichts gesehen, was in mir den Optimus weckt, daß gegen freiburg mehr als eine 0:2 Niederlage drin wäre. Kann mir jemand Hoffnung machen?


    - Abwehr steht
    - Ivo ist hoffentlich wieder dabei
    - Laki kann nicht mehr viel schlechter schiessen
    - neuser Rasen
    - Frühling im Anmarsch
    - das Essen + Trinken aufem Betze ist am Besten von allen Stadien
    :bier:

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief