Taktikbesprechung & Spielbericht: 1. FCK - SC Freiburg (2:1)

  • Geil, nach schwächerer 2ten hälfte drehen wir nochmal auf am schluss und wieder ein tor in der nachspielzeit der hammer!
    Trapp im Tor hat uns trotz einer kleinen Unsicherheit die Punkte festgehalten. Wie er den gegen Cissé rausgeholt hat weiß er denke ich immernoch nicht aber er hatte ihn.
    Geiles We :)
    Wenn jetzt noch BMG, Pauli und Stuttgart keine Punkte holen wäre es perfekt!

  • Das Ergebnis ist Gold wert aber man darf nicht vergessen dass da jede Menge Dusel dabei war...

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Das Ergebnis ist Gold wert aber man darf nicht vergessen dass da jede Menge Dusel dabei war...


    Naja dusel finde ich nicht was wir in der ersten halbzeit für chancen hatten.

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • freut mich das wir endlich gewonnen haben, bin entäuscht das wir zur aktuellen Lage in Japan nicht mit Trauerfloor gespielt haben, diese Naturkatastrophe betrifft uns alle (siehe Bayern M. spielten mit TF). das sollten wir nächste Woche nachholen, m.Meinung.


    ein Danke an die Mannschaft wenigstens ein kleiner Lichtpunkt an diesem eigentlich traurigen WE.

    Einmal editiert, zuletzt von südhesse ()

  • Scheißegal ob Dusel dabei war, wir haben es uns verdient ----

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • bis ich jetzt etwas sachlich über das Spiel schreiben kann, muss ich erst noch 20 Mal um den Block rennen :undwech: Nur eins: Lass den Trapp in der Kiste!


    So siehts aus Trapp muss in der kiste bleiben


    Dito!
    Es tat gut endlich mal einen Torwart hinten zu wissen der Ruhe ausstrahlt und die Bälle sauber runtergepflückt hat.
    Nach dieser Leistung würde ich ihn aufjedenfall drinlassen, hoffe Kurz sieht das auch so.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)