Vorbericht: 27. Spieltag - 18. März: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

  • Von daher holen die über die Heimspiele max. 9 Punkte - und nur diese reichen nicht um die Klasse zu halten ==> 26+9 = 34


    Ähm? Kopfrechnen ist wohl nicht deine Stärke? :P

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • nee, da war der wunsch vater des gedanken ;) .... aber auch 35 reichen nicht.


    Glaube ich mittlerweile leider auch nicht, da viele Abstiegskanditaten noch gegeneinanderspielen.
    3 Siege brauchen wir noch Minimum.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Glaube ich mittlerweile leider auch nicht, da viele Abstiegskanditaten noch gegeneinanderspielen.
    3 Siege brauchen wir noch Minimum.

    hoffen wir das Beste! alle, haben es gleich schwer dort unten und bis - Stand heute - Platz 12 kann es jeden erwischen! da liegt allen Clubs noch ein großes Stück Arbeit im Weg zum Klassenerhalt.

  • hoffen wir das Beste! alle, haben es gleich schwer dort unten und bis - Stand heute - Platz 12 kann es jeden erwischen! da liegt allen Clubs noch ein großes Stück Arbeit im Weg zum Klassenerhalt.


    Stimmt und am Ende kann sogar die Tordifferenz entscheident sein und die spricht im Moment für uns.


    Die Kölner sind auch noch nicht ganz aus dem Schneider und ich hoffe das bleibt zumindest noch ein paar Spieltage so.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Na.. immer noch KEINE Antwort von euch, wie ihr als Spieler euch verhalten würdet in dieser Situation? Einzig schagg hat sich getraut was wahres zu schreiben.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()

  • Na.. immer noch KEINE Antwort von euch, wie ihr als Spieler euch verhalten würdet in dieser Situation? Einzig schagg hat sich getraut was wahres zu schreiben.


    Ich denke die meisten würden versuchen für ihren neuen Verein und Vertrag zu spielen, so dass es nicht auffällt. Was ich machen würde, wag ich nicht zu prophezeihen, da sich für mich die Frage gar nicht stellt! Es zählt nur der FCK!

  • Ich würde auf den Platz gehen um zu gewinnen. Schiesse ich Tore ists egal wo Wolfsburg nächste Saison spielt, dann kriege ich auch woanderst Verträge.

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Na.. immer noch KEINE Antwort von euch, wie ihr als Spieler euch verhalten würdet in dieser Situation? Einzig schagg hat sich getraut was wahres zu schreiben.

    Habe meine Meinung diesbezüglich in der vorletzten und letzten Woche bereits kund getan und beschloßen grds. nicht weiter dazu zu sagen. Ich tue es dennoch ein letztes Mal: meiner Meinung nach kann man die persönliche Zukunft nicht von der Gegenwart trennen. Das blockiert zum. im Kopf. Aber mehr möchte ich zu dieser leidlichen Diskussion nun wirklich nicht mehr sagen. Wir Fans sollten uns hier nicht in 2 Lager spalten und uns dann gegenseitig "niedermachen" - bringt niemanden etwas. Es ist so wie es ist, die nächsten Wochen werden zeigen wie sich die Situation entwickelt.

  • Seit mal BITTE ganz EHRLICH zu euch selbst:
    Wie würdet ihr am vorletzen Spieltag euch entscheiden, wenn es um ALLES geht?
    In den Spielen gegen Gladbach, Leverkusen, Stuttgart, Nürnberg, Schalke, Pauli ALLES geben um vor eurem neuen Arbeitgeber zu stehen und dann sogar im direkten Spiel euren Vertrag und euer Geld absteigen lassen und wissen NIEMEHR so einen Deal zu bekommen?
    DESWEGEN brauchen WIR dafür NUR Spieler die ihren Kopf freihaben und zu 100% zum :schild: stehen, ohne andere Interessen mit bedenken zu müssen...

    Das ist eine hypothetische Frage, die deshalb keiner wahrheitsgemäß beantworten kann.

    ..., da lass ich einen drauf!

    Na, endlich ne Änderung, nicht mehr oben raus :flow:, sondern nun :bootyshake: :grins: