Vorbericht: 27. Spieltag - 18. März: Borussia Mönchengladbach - 1. FC Kaiserslautern

  • In welchem Block bzw. Teil des Stadions bist du denn? Im Heimblock würde ich es dir nicht empfehlen (glaube Nordtribüne bei der Borussia), aber auf der Haupt- bzw. Gegentribüne sowie auf der Süd (?) kannst du da sicher mit Schal oder Trikot hingehen. Warum soll es bei denen anders sein als bei uns? So lange du dich da normal verhälst und nicht gerade jedem Gladbachfan beim Tor den Mittelfinger zeigst oder sonst irgendwie da negativ auffällst kannst du dich da gerne hintrauen.


    dito,
    vlt. kommst Du mit einem Schal aus..der würde doch ausreichen

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • Das weiß ich selber leider noch garnicht. Kann ich heute Abend nachfragen. Mir wurde nur gesagt, dass die Plätze in der Nähe vom Gästeblock sind.
    Und nein, ich bin immer ganz brav :D Auch wenns doof ist ohne irgendeinen anderen Lauterer bei mir zu haben :augen:


    Edit: Oh, doof formuliert. Auch wenn andere dabei wären, wäre ich trotzdem lieb. Wollt nur ein bisschen rumheulen :D

    Einmal editiert, zuletzt von Funkuchen ()

  • Angesichts des Restprogramms wäre ein Sieg Gold Wert...


    Der Druck liegt aber bei Glkadbach, ich hoffe unser Team ist diesmal ausnahmsweise Clever genug das auszunutzen...

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Naja die anderen ahben auch heftige Restprogramme. Spiel für Spiel, Punkt für Punkte. Und wenn man dann nicht die Nerven verliert könnts was werden

    So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

  • Seit mal BITTE ganz EHRLICH zu euch selbst:
    Wie würdet ihr am vorletzen Spieltag euch entscheiden, wenn es um ALLES geht?
    In den Spielen gegen Gladbach, Leverkusen, Stuttgart, Nürnberg, Schalke, Pauli ALLES geben um vor eurem neuen Arbeitgeber zu stehen und dann sogar im direkten Spiel euren Vertrag und euer Geld absteigen lassen und wissen NIEMEHR so einen Deal zu bekommen?
    DESWEGEN brauchen WIR dafür NUR Spieler die ihren Kopf freihaben und zu 100% zum :schild: stehen, ohne andere Interessen mit bedenken zu müssen...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Lieber Herr Hermann,
    ich denke, du spielst auf Wolfsburg und Lakic an - und dass Wolfsburg absteigen könnte.
    Doch die Sache hat einen Haken:
    Wolfsburg wird aller Voraussicht nach die Liga erhalten!
    Sieh dir nur ihre Heimspiele an:
    - Frankfurt
    - St. Pauli
    - Lautern
    - Köln ( zu diesem Zeitpunkt aller Voraussicht nach gerettet)
    Wenn man etwas objektiv ist, kann man davon ausgehen, dass die Wolfsburger allein aus diesen Heimspielen genügend Punkte für den Klassenerhalt holen und Lakic kaum in Gewissensnot kommen dürfte. Außerdem haben sie gegen Nürnberg gut gespielt und nur unglücklich verloren.
    Eins allerdings möchte ich dazu sagen: Ich würde mich von Herzen freuen, wenn es WOB doch erwischen würde!


  • Das ist aber keine Antwort auf die Frage.. Es geht ja nicht darum ob es VW-Hausen schafft oder nicht, sondern eben wie DU dich als Spieler verhalten würdest, wenn das eintreffen würde was ich geschrieben habe...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Wenn ich schon so ein Vertrag ausgehandelt hätte würde ich mir vor dem Spiel gegen die Wölfe den Fuß prellen,spätestens dann... .


    ...oder hoffen dass mich mein Trainer wegen Befangenheit nicht berücksicht!
    ....natürlich nur im Falle einen pot. Abstieges der Wölfe.


    Wir gewinnen in Gladbach ...mit oder ohne Laki

    "So schön wir hier kanns im Himmel gar nicht sein"
    Christoph Schlingensief

  • du gehst doch nicht davon aus, das die gegen uns gewinnen? wenn wir die Klasse halten wollen ist dort in der jetztigen Konstellation ein Sieg Pflicht, und auf den hoffe ich auch. Von daher holen die über die Heimspiele max. 9 Punkte - und nur diese reichen nicht um die Klasse zu halten ==> 26+9 = 35 und das reicht nicht für die Klasse!! :^^: