Montag, 28. März 2011 "Kaiserslautern glänzte" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Pfälzische Volkszeitung

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Naja ich finde die Pfiffe gegen die eigene Mannschaft trüben den "Glanz" doch ganz schön....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wer hat denn den pathetischen Artikel geschrieben? Ich musste ja fast weinen.

Die Pfiffe kann ich auch nicht so ganz nachvollziehen. Aber Bundesjogi auch nicht. Wer vorher groß den Mund aufmacht und es kommt dann nicht viel, muss sich nicht wundern, wenn eine Reaktion kommt. Ich weiss, warum ich mir Länderspiele nicht live ansehe.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• 80% der Besucher kamen sicherlich nicht aus der Pfalz,sondern aus Restdeutschland. Wahrscheinlich erklimmten sie das 1.mal den Betzenberg. ^^

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

• Die Pfiffe galten in meinen Augen dem dummen Prinzen und nicht Gomez..
    Und beim Hirnprinzen is mir das sogar recht..
    1. hat er unterirdisch gespielt
    2. man denke an den Nationalmannschaftskick in Kölle und die Pfiffe gegen Marin..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• man denke an den Nationalmannschaftskick in Kölle und die Pfiffe gegen Marin..

und deswegen darf bzw. soll man es auch machen?

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Die Pfiffe kamen nur zustande. weil viele Fans meinten, daß man gegen Kasachstan mind. 8:0 gewinnen muß. :rolleyes:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ist ein 8:0 kein spielerisches Feuerwerk ?
    Auf dem spielerischen Level meistens eigentlich schon !
    Aber ist euch egal... :bier:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)