Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Ich denke, der FCK wirdd es erst veröffentlichen, wenn alles unterschrieben ist. Gestern hat man sich wohl einigen können: Vielleicht dauert es jetzt ein wenig, weil man nochmal die Verträge überarbeiten muss eventuell nochmal übersetzen lassen muss, vielleicht will der Berater nochmal in Ruhe drübergucken, bevor er den Spieler Unterschreiben lässt. Bei SuPa hat es nachdem man sich mit Bayer und dem Spieler einig war auchnoch gedauert bis letztendlich unterschrieben wurde und der Transfer veröffentlicht wurde.

  • Ich habe bei tm einen Eintrag gelesen, dort hat ein User berichtet, Itay Schechter habe auf seiner eigenen facebook-Seite geschrieben, er ist "jetzt endlich frei", also sollte man meinen dürfen, dass die Info´s aus Israel stimmen + es wirklich die von uns allen erhoffte Einigung zwischen SK + den Eigentümern von Hapoel Tel Aviv gegeben hat.


    Das wäre natürlich Klasse :schal:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • Ich habe bei tm einen Eintrag gelesen, dort hat ein User berichtet, Itay Schechter habe auf seiner eigenen facebook-Seite geschrieben, er ist "jetzt endlich frei", also sollte man meinen dürfen, dass die Info´s aus Israel stimmen + es wirklich die von uns allen erhoffte Einigung zwischen SK + den Eigentümern von Hapoel Tel Aviv gegeben hat.


    Das wäre natürlich Klasse :schal:

    So ist es. Schau halt bei Facebook nach!


    Er kommt..... :girly2: :jubel: :troete:

  • Bei all dem Wechsel- und Transfertheater glaube ich es erst dann, wenn der FCK es offiziell meldet.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Bei all dem Wechsel- und Transfertheater glaube ich es erst dann, wenn der FCK es offiziell meldet.


    Dito ....


    Und wenn er dann endlich da ist,
    dann hoffe ich doch sehr, das er auch wirklich die Erwartungen erfüllt.
    Er wird ja schon fast als Mesias empfangen und von den Fans jetzt schon vergöttert.
    Hoffe das geht nicht nach hinten los.....

  • wolfi


    Ich zitiere keine alten Facebook-Einträge, ich zitiere einen Facebook-Eintrag, den der Spieler selbst gemacht hat. Itay Schechter wird nicht reinschreiben, er ist "frei", wenn dem nicht so wäre. Also immer genau lesen. :gruebel:

    Toxix
    Ich möchte darauf hinweisen, dass Itay Schechter schon da ist + er schon ein Tor für den FCK erzielt hat, Du brauchst also nicht warten bis er kommt.
    :autsch:

    Nur die Liebe zählt :feuer: :schild: nicht die Liga !!!

  • tja liebster Danscot ,
    das ganze stand aber GESTERN schon auf seiner Seite bei FaceBook, :)


    Also NIX NEUES
    und dochne Meldung von gestern *gg*

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • wolfi


    Ich zitiere keine alten Facebook-Einträge, ich zitiere einen Facebook-Eintrag, den der Spieler selbst gemacht hat. Itay Schechter wird nicht reinschreiben, er ist "frei", wenn dem nicht so wäre. Also immer genau lesen. :gruebel:

    Toxix
    Ich möchte darauf hinweisen, dass Itay Schechter schon da ist + er schon ein Tor für den FCK erzielt hat, Du brauchst also nicht warten bis er kommt.
    :autsch:

    Schau Dir einfach mal die Beiträge 1147 + 1150 von gestern an! Da schrieb er irgendwas von "free at last" was sich nebenbei bemerkt schon dramatisch anhört (EiWeiWei <-> China, oder was?) :Chinesedanke: So und jetzt will ich ne offizielle Bestätigung!! Oder kriegen wir die 2000 noch voll? :troete:

    ===============================================================================
    D
    er Zusatz der eigentlich vor meinem Benutzernamen stehen sollte wurde leider gelöscht
    :zeter:
    Naja, n bissl Angriffsfläche braucht wohl jeder :hm:
    ===============================================================================