Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Hoffe nur nicht, dass Plan B Sukuta-Pasu ist. Ich sehe ihn nämlich nur als Ergänzungsspieler.


    Sukuta-Pasu wird ja parallel verhandelt. Plan B wird ein anderer sein.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Plan B wird immer wichtiger, Kuntz sollte diesen zu Plan A machen!
    Denke mit den Israelis wird nix mehr.

  • Also nach dem was man alles so hier ließt und die bemühungen von Kuntz um den Spieler gehe ich einfach stark davon aus, dass kuntz kein Plan B hat.
    Ich bin mal gespannt wie das endet

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Bei diesem Spektakel muss man ja dem Kind von Hannover Recht geben!
    Ich bin immer noch der Meinung dass die nur den Preis hochtreiben wollen.


    Meine Meinung: SK lass die Finger weg von solchen Geschäftsleuten!!!
    Begründung für die Leute die sich wieder erschreckt haben:


    Wenn ich ein Geschäft machen will und den Kunden einbestelle, muss ich vorab
    alles soweit mit den Personen besprochen/abgeklärt haben, die das sagen haben.
    Alles andere ist Kokolores, Theater und Augenwischerei!!

  • Ich werde zu dem Thema auch nichts mehr sagen.
    Erst bis entweder eine Zusage oder eine endgültige Absage erteilt worden ist.
    Es bringt nichts, weiter darüber zu spekulieren, da wir eigentlich nur Bruckstücke wissen
    und dass sich dabei auch nichts mehr ändern wird, bis alles zwischen den Vorständen der
    beiden Vereine geklärt ist.

  • Neues aus Israel von heute 11.44 Uhr. So wie ich es verstehe, hat Tabib nach wie vor kein Interesse Shechter zu verkaufen, sondern will statt dessen versuchen mit ihm zu verlängern. Das will Shechter aber auf keinen fall, selbst dann nicht, wenn er 1 Mio verdienen würde.


    Für den Fall, dass Shechter doch nach lautern wechselt überlegt Tabib seinen Expartner auf die Differnenz zu verklagen die zwischen dem Angebot von Lautern und dem was die Russen geboten haben liegt.


    Quelle : http://translate.google.de/tra…ml%3Fhp%3D71%26cat%3D7101

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus