Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • :boing: Das ist fast, bis auf die Frisur und die fehlende Kopfbedeckung ein virtuelles Foto direkt von der Klagemauer!


    Ich denke, dass alles bisherige Gebabbel in die Mülltonne gehört. Deckel drauf - verzichten - fertig!

  • und noch ein Artikel von heute 13 Uhr der israelischen Presse. Hier wird Kuntz Plan B erwähnt und deutlich gemacht, dass das Interesse deutlich am Sinken ist, wnen nicht schnell eine Entscheidung fällt. Was uns wirklich helfen könnte ist, dass der neue Trainer von Hapoel mit einer riesigen Einkaufsliste angekommen ist, für die das nötige Kleingeld ohne die Transfers wohl fehlen wird, so meine Einschätzung.


    Quelle: http://translate.google.de/tra…l%2FArticle%2F181133.html

    „Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme.“ Thomas Morus

  • die smileys spiegeln meine meinung zu der situation wider..
    vorallem dieses hin und her, diese neuen negativen schlagzeilen und die aussicht auf eine ungewissheit in der stürmerpersonalie.
    deshalb :thumbdown:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • ähm... ich wurde gefragt was das bedeutet^^.. ich hab lediglich geantwortet..
    ist das schlimm? :gruebel:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Also ganz ehrlich so langsam ist mir das auch ein wenig zu viel was da ab geht.
    Positiv ist das Shechter wohl unbedingt zu uns will.
    Mich würde es überaus freuen wenn er zu uns Wechselt aber nicht zu diesem Preis. Irgendwo ist auch gut gewesen warum sollte sich SK und vor allem der FCK sich so auf der Nase rum Tanzen lassen?
    Lächerlich sowas. Was will er der aktuelle Verein von Shechter den? Denken die wirklich er wird noch Hochmotiviert in die nächste Saison gehen wenn sie ihm den Wechsel vermiesen??

  • Denken die wirklich er wird noch Hochmotiviert in die nächste Saison gehen wenn sie ihm den Wechsel vermiesen

    und genau dieser gedankengang,bereitet mir kopfschmerzen


    wer sagt denn das er sich nach einer zeit bei uns,nicht zu höherem
    berufen fühlt und trotz vertrag,den verein verlassen will.ein problem
    scheint er mit dieser vorgehensweise ja nicht zu haben.

  • ich gebe auf dieses Schmierentheater nichts mehr. das sind keine geschaftsgebahren...


    der Abgang von Moravek bereitet mir viel mehr Bauchschmerzen. er war einfach eine tragende Säule der Mannschaft. so langsam entwickeln wir uns wie Nürnberg. alle Leistungsträger verlassen mal wieder den Verein und das zittern um die Aufstellung einer schlagkräftigem Truppe, die erst wieder Zusammenwachsen muss, geht wieder los

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • und genau dieser gedankengang,bereitet mir kopfschmerzen


    wer sagt denn das er sich nach einer zeit bei uns,nicht zu höherem
    berufen fühlt und trotz vertrag,den verein verlassen will.ein problem
    scheint er mit dieser vorgehensweise ja nicht zu haben.


    Man kann aber auch alles irgendwo reininterpretieren.
    Was für Spekulationen. Holla die Waldfee!!