Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Es sind nicht meine Recherchen - vielleicht ist ja was Neues dabei:


    Basierend auf diesem Urteil könnten Shechter und Vermouth den Verein wohl problemlos verlassen.


    Zitat

    Itai Shechter precisely the area of progress was registered yesterday after a meeting between Tabib his agent, Ronen Katsav, which promised that Schechter Gili vermouth release soon expected to receive Kaiserslautern. Schechter sounds much more relaxed yesterday after he received phone rate, and meanwhile set Hanoch Keenan arbitrate attorney's demand release of vermouth. the preliminary hearing was set for another two weeks.

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • ja hoffentlich kommt dann jetzt bald auch mal die erlösende nachricht :beten:

    FCK ein Leben lang ♥ :schild:


    liebe Grüße von der bayrischen "Front" :teufel:

  • Woher weißt du das, kennst du ihn persönlich und sein Bankkonto ?


    Weiss jetzt nicht was sein Bankkonto mit seinem Gehalt zu tun hat. Aber vielleicht spielt er ja bei uns für ein Appel und ein Ei. Wenn man nur ein wenig darüber nachdenkt, kommt man ganz leicht darauf. Da muss man keinen vorverurteilen. Das ist übrigens sein gutes recht. Ausserdem spielt der Nationalmannschaft. Und jetzt rate mal, was ein Argument sein wird.


    Und öffentlich über den Verein pöbeln oder Zugeständnisse geltend machen ist ein Unterschied. SK wird seiner Linie treu bleiben und Marica bei uns Geschichte.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Ich denke dass man in ein paar Wochen schon sagen wird: "Gott sei Dank, war Stefan in Sachen Italy so hartnäckig" !

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Dann frage ich mich wie lange wollen sich die Herren hinhalten lassen bis zur deadline?
    In meinen Augen dauert das einfach zu lange uns rennen die Spieler weg und wir verhandeln seit wochen mit den israelies über die zwei Spieler.


    Das ist doch jedes Jahr so.... Außerdem glaube ich nicht, dass SK nicht noch mit anderen Spielern verhandelt! Ich glaube nicht, dass er in Israel sitzt und auf eine Zusage wartet..... Nur Geduld, es wird schon klappen! Noch hat SK nicht gesagt, dass es nix wird.....


    Übrigens: Was lange..... wird gut! Hoffen wir mal!

    :schal: Einmal Lautrer - immer Lautrer! :schal:

  • Die Spieler wollen weg,
    die Spieler wollen zum FCK,
    der Trainer von Hapoel scheucht unwillige Spieler aus dem Verein - bin zuversichtlich das es mit der Verpflichtung klappt.
    Es geht nur noch um die Ablöse und da wird man sich auch noch einig. Hoffentlich... :beten:
    Kann mir allerdings vorstellen, daß dieser "Eier- Tanz" noch bis nächsten Monat dauert. :(

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • von hier aus ist es schwer zu beurteilen, ob das ganze Theater veranstaltet wird, um den Preis hochzutreiben oder ob da einer der beiden Vereinsbosse einfach ein zu großes Ego hat.


    Wenn es Fall 1 ist, werden wir die Spieler bekommen, wenn nicht noch andere mitbieten, die mehr bezahlen wollen.


    Wenn es Fall 2 ist, kann alles passieren. Kerle mit zu großem Ego sind unberechenbar....

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Bisher gehen wir alle davon aus, das Shechter und zu uns will und sein Berater und co Hinhaltetaktik machen. Was ist wenn er selbst pokert mit uns und mit 96 um für sich den besten vertrag rauszuholen?

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“