Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Wenn du die Übersetzungen aus dem Hebräischen abziehst, sind es aber nur noch 30 Seiten :^^:

    Das Geheimnis des Fußballs ist der Ball (Fußballweisheit von Uwe S.)

  • Wenn man von diesen 30 Seiten noch das Sommerlochgeschwafel abzieht und die perönlichen Anfeindungen untereinander, dann dürfen es nur noch etwa 15 Seiten sein. ;)

  • Was mir grade aufgefallen ist: Tabib hat schon ne ganze Weile kein neues Entscheidungsdatum mehr verkünden lassen, dass er brechen könnte. Der Gute Mann scheint nachlässig zu werden :ironie:

  • :brille: hier nochmal zusammengefasst betzebu

    Zitat


    Zitat

    So und nun nochmal....


    40 - hebräische Übersetzung = 30


    30 - Sommerlochgeschwafel = 15


    jetzt kann man noch 15 - Beiträge die doppelt und dreifach geschrieben werden weil sie nicht jerder versteht.... = 10 Seiten :lol: :wiejetzt:
    ;)

  • Oh mein Gott.. Asche auf mein Haupt .. ich gebe mich geschlagen :help:


    habe das irgendwie so aufgenommen dass wenn man das ganze unnütze abzeiht nur noch 10 seiten da sind , also 30 abgezogen worden sind.. beim 2ten lesen habe ich aber gemerkt dass es nich ganz der wahrheit entspricht :P..

  • Also ich denke nicht das Herrn Tabib interressiert was WIR wollen. Da können wir auch 300 Seiten voll machen.
    Im Grundgenommen kann sich Kunz drehen und wenden wie er will, von mir aus auch auf den Kopf stellen. Wenn Tabib ihn nicht abgibt ist das eben so.



    Mal schauen wie es weiter geht.