Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Ich denke, je länger der Transfer dauert, desto weiter handelt Kuntz die Ablösesumme herrunter. Nach oben sind beide Ablösesummen ja durch festgeschriebene Ablösen gedeckelt. Zudem sagt ja der eine Besitzer gegenüber den Israelischen Zeitschriften, dass er kein Sklavenhändler ist und dafür sorgen wird, dass den beiden ihr Wunsch erfüllt wird beim FCK zu spielen.


    Ich denke die Hängepartie liegt einzig und allein daran, dass Kuntz jetzt als einziger verbliebener Mitbewerber noch Chancen sieht die Ablösesumme zu drücken. Nach den festgeschriebenen Summen wären es zusammen für beide etwa 3,7 Mio € ich denke Kuntz will für beide nur 2,5 Mio bezahlen. Mal sehen wie es dann zuende gehen wird.


  • Transfermarkt

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    Einmal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Da sieht man wohin es führt, wenn man keine 50+1 Regel hat

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • entweder die beiden kommen. oder eben nicht. und wenn die beiden nicht kommen, kommen eben andere spieler zu uns :geschockt:

  • Mit Jüdischen Händlern war es schon immer etwas schwerer Geschäfte zu machen.
    Mich würde nicht wundern wenn die das Theater nur aufführen um den Preis
    Hochzutreiben.


    Nicht dass mir jetzt einer kommt und meint dies wäre eine Rassistische Äußerung
    und man müsste den ZDJ einschalten. (Ironie)

  • entweder die beiden kommen. oder eben nicht. und wenn die beiden nicht kommen, kommen eben andere spieler zu uns :geschockt:


    Aber so macht das diskutieren keinen Spass. :huh:

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Mit Jüdischen Händlern war es schon immer etwas schwerer Geschäfte zu machen.
    Mich würde nicht wundern wenn die das Theater nur aufführen um den Preis
    Hochzutreiben.


    Nicht dass mir jetzt einer kommt und meint dies wäre eine Rassistische Äußerung
    und man müsste den ZDJ einschalten. (Ironie)


    Michel Friedman und Michael Wolffsohn schauen schon um die Ecke. :lachen:

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -