Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Naja mit Quellen hat es dietmar nicht so. Bei Sippel fehlt auch noch eine.

    Geht hier ja nicht um Qellen, sondern um Gerüchte. Hab da einfach ein schlechtes Gefühl. Täusche mich aber sehr gerne, da ich die beiden gerne bei uns hätte.
    Schaun mir mal.
    Gruß
    Dietmar :schal:

  • Ich hoffe die beiden kommen nicht mehr.... mir geht das Geschäftsgebaren von hapoel auf den Keks und SK sollte sich nicht auf der Nase herumtanzen lassen....Hannover scheint dies ebenfalls rechtzeitig bemerkt haben. Ich verstehe eh nicht, wie man sich bei den im Raum stehenden Summen, so intensiv um Spieler bemüht, die noch nie in der Bundesliga gespielt haben bzw. bei einem ersten Anlauf in Europa gescheitert sind...wir hatten genug Spieler, die schonmal CL gespielt haben und dann bei uns nicht gerissen haben...(Iacob, Borbely...)

    16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral


    01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

  • Ja aber Shechter is jünger und besser wie die genannten. Mich würds schon freuen wenn er käme. Lakic kriegen wir ja leider nicht mehr die nächste Zeit. Hoffe das Kuntz irgendwie doch Vollzug melden kann ansonsten wird er natürlich schon ne passende Alternative im Hinterkopf haben.

  • Ja aber Shechter is jünger und besser wie die genannten. Mich würds schon freuen wenn er käme. Lakic kriegen wir ja leider nicht mehr die nächste Zeit. Hoffe das Kuntz irgendwie doch Vollzug melden kann ansonsten wird er natürlich schon ne passende Alternative im Hinterkopf haben.

    Ob Shechter besser ist wie andere, muß er erst mal beweisen. Ich bin persönlich eh der Meinung, das uns ein Spieler aus einer drittklassigen europäischen Liga nicht weiter bringt, dafür gabs nicht nur auf dem Betze in der jüngeren Vergangenheit genug Beispiele, vor allem wenn es sich um Stürmer handelte.


    Ist Shechter wirklich so ein Topmann, dann kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das es nicht andere Vereine in Europa gibt, die Ihn im Focus haben.

  • In Göteborg war das ? Naja,uffem Betze isses bissl ruhiger. :girly1:


    Jo, in Schweden hat man auch gegen Julian Assange von Wikileaks den Haftbefehl ausgestellt.

  • http://www.haaretz.co.il/hasite/spages/1230246.html (original Quelle)
    http://translate.google.de/tra…e%2Fspages%2F1230246.html (engl. Übersetzung) !


    ..es scheint jetzt nur noch an 350000 Tacken für den Berater zu liegen. Prinzipiell ist man sich einig.

    "Den größten Fehler, den wir jetzt machen könnten, wäre, die Schuld beim Trainer zu suchen."
    (Karl-Heinz Körbel, Trainer von Eintracht Frankfurt)

  • dann soll er sein berater kündigen so spart er uns auch noch geld...ne mal im ernst er hat doch auch ein wort mitzureden bei sowas oder??

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild: