Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

  • Irgendwie verläuft man sich in dem Thread immer wieder.
    Scheint, als würde die eigentliche "seriöse" Quelle Yakat
    aus'm tm.de -Thread zu Schechter - das Handtuch werfen, weil er sich lauter Non-Sense
    zu seiner Person in dem entsprechenden Thread durchlesen muss; zu der Frage nach seiner Glaubwürdigkeit, etc.
    ...Was wahrscheinlich ein Fehler in der jetzigen Siatuation ist, denn seine Prognosen
    und Quellen haben z.T. schon Hand und Fuß. Naja...

  • da der Thread bei tm.de ja geschlossen wurde und yakat sich erstmal zurückgezogen hat habe ich mal selbst geguckt..


    Ein Segen für einen richtigen Übersetzer, habe was hier gefunden: http://www.one.co.il/Article/181027.html und erstmal vom hebräische ins Englische und von da aus ins deutsche übersetzt, Ergebnis hier:




    was auch immer das genau heisst, ich jedenfalls lese viel negatives hieraus..und schon mal sorry wenn jemand sich jetzt die Hoffnung machte dass es endlich was fixes gibt..

    Einmal editiert, zuletzt von Timolo78 ()

  • mir ist das mittlerweile vollkommen egal, ob beide, nur einer oder gar keiner kommt. ist aus meiner sicht das typische sommerlochgeplänkel.


    und kommen die nicht, dann kommen andere. so what?

    Von Geburt an Lauterer - und stolz drauf !!!

  • Warum stellt ihr immer diesen Schrott hier rein? Die israelische Presse auf die man sich immer wieder bezieht ist genau so gut, wie unsere BILD. Keiner weiss was, alle schreiben was.


    Die seriöse Quelle, Yakat, hat die ganze Zeit geschrieben, dass der Deal perfekt ist. So ganz den Durchblick hat er also auch nicht.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Neues Futter:


    http://translate.google.de/tra…%2FArticle.64.101164.html


    Hoffentlich nimmt das bald mal ein Ende.

    Schau mal auf das Datum am unteren Rand! Ist schon seit gestern morgen Geschichte!



    Um mich mal vorsichtig auszudrücken:
    Dieses Geschäftsgebaren und die Schacherei sucht doch ihresgleichen und langsam
    denke ich nicht mehr an einen vernünftigen Geschäftsabschluss.
    Ich denke dass SK auch schon gemerkt hat wie dort der Hase läuft und hoffentlich auch
    einen Plan B zur Verstärkung unserer Mannschaft hat.