Irgendwie verläuft man sich in dem Thread immer wieder.
Scheint, als würde die eigentliche "seriöse" Quelle Yakat
aus'm tm.de -Thread zu Schechter - das Handtuch werfen, weil er sich lauter Non-Sense
zu seiner Person in dem entsprechenden Thread durchlesen muss; zu der Frage nach seiner Glaubwürdigkeit, etc.
...Was wahrscheinlich ein Fehler in der jetzigen Siatuation ist, denn seine Prognosen
und Quellen haben z.T. schon Hand und Fuß. Naja...
Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
da der Thread bei tm.de ja geschlossen wurde und yakat sich erstmal zurückgezogen hat habe ich mal selbst geguckt..
Ein Segen für einen richtigen Übersetzer, habe was hier gefunden: http://www.one.co.il/Article/181027.html und erstmal vom hebräische ins Englische und von da aus ins deutsche übersetzt, Ergebnis hier:
ZitatUsidon: Wir haben keine Verpflichtung, mich freizulassen Schechter
Schechter. Usidon: "Er hat einen Drei-Jahres-Vertrag" (Moore vielleicht)
Von Dror Rosenfeld 2011.06.06 21.45Tun Sie mir Schechter schließlich Hapoel Tel Aviv? Nach Angaben der staatlichen Cup Sieger, Haddad - Lane platziert Kaiserslautern vollständig das Geschäft übergeben heute (Montag) Nachmittag, aber nahe der Deal versuchen zu beruhigen und zu klären, dass die Parteien weitere 48 Stunden in der strittigen Frage der Pionier lösen haben, sowie wie Alter Wermut, kann spielen nächste Saison Bundesliga.
Present in Hudorub sagte, dass Schachter war ungewöhnlich aufgeregt, als er für ein Treffen mit einem Mitglied des Verwaltungsrates, Dorothy Usidon, der sagte da: "Von dem, was sie sagten uns, Kaiserslautern das Angebot ist bis zum Nachmittag gültig Wir sind nicht verpflichtet, mich zu befreien Schechter. da und hat drei-Jahres-Vertrag. Gegenwärtig Schechter Hapoel Spieler. "
Schechter Wermut begann Schiedsverfahren gegen Hapoel Tel Aviv
Veröffentlichung Bindung Llaotarn noch nicht eingegangen ist und er beschloss, seine Freilassung Klausel verwenden. Lschter diesem Abschnitt ist nicht ein Problem: "Wir sind erniedrigende Behandlung vom Management"
Lesen Sie mehrUsidon verwies auch auf das Verhalten von Hapoel: "Wir treffen uns mit Agenten und Spielern, die Vorbereitung der nächsten Saison sein Team zu fördern Wir arbeiten nach der Liste der Spieler gab er uns Dror Kashtan am Donnerstag, als er wird er auch Fragen zurück.."
"Ich bin ein Fan, sondern um eine aktive Fan. Ich glaube, in den kommenden Tagen werden Sie Neuverpflichtungen von Spielern zu sehen. Wir tun alles, um eine Gruppe für alle Titel kämpfen zu bauen. Ich glaube und hoffe, dass, indem Sie auf Trainingslager mit dem Personal, das bereits fertig sein. "
Katsav: "Fußball-Spieler sind nicht cash"
Ronen Katzav, Suachnem von Schechter und Wermut, die zur Schlichtung eingeschaltet, um die Freigabe zu erhalten, sagte:. "Was hindert den Abschluss der Transaktion wird von Eli Tabib vereinbart Es gibt eine Klausel im Vertrag, dass ich Moni die Kosten ermitteln, vielleicht ist es ein bisschen störend für mich und ich weiß nicht den Grund Genau. Wir reden über eine Rekordsumme von Übertragung eines israelischen Schauspieler und der Schauspieler, der ein Jahr gespielt reden. "
"Wenn UEFA Institutionen haben sich, ihn freizulassen, von unserer Seite nicht aufgeben werden über den Deal. Ich bin in ständigem Kontakt mit der deutschen Exekutive, ich hoffe auf die Geduld diesem Zweck kann sie wirklich Geduld zu verlieren haben."
Itai Schechter (Dror Rosenfeld)
Itai Schechter. Katsav: "Ich hoffe, dass die Deutschen nicht die Geduld verlieren" (Dror Rosenfeld)"Ihr Trainingslager beginnt am 20. und ich hoffe, bis dahin in meinem Alter und mir werden die Spieler von Kaiserslautern haben. Wir gingen hier ein bisschen Proportionen. Player nicht Geldautomaten. Sie viel Geld Hapoel Tel Aviv gebracht. Halten Sie sie als Gefangene Krieg ist das Schlimmste, was ich mir vorstellen kann. "up Tempo summiert.
Inzwischen hat sich ein Vertreter der Moni Harel Gruppe, Kobi Sidi, eine Idee, die das Gericht bestellt einen Leiter der Fußball hat das Vertrauen in den finanziellen Aspekt des Vereins haben wird.
On - Sidi Vorschlag legt der Direktor gerichtlich bestellt werden und entscheiden über ein Budget für die kommende Saison Team mit Vertretern aus beiden Lagern nur die Verhandlungen mit den Spielern Kandidaten beitreten, wenn die Manager zur Verfügung stehenden finanziellen Rahmen für jeden machen verwalten Kandidat.
was auch immer das genau heisst, ich jedenfalls lese viel negatives hieraus..und schon mal sorry wenn jemand sich jetzt die Hoffnung machte dass es endlich was fixes gibt..
-
mir ist das mittlerweile vollkommen egal, ob beide, nur einer oder gar keiner kommt. ist aus meiner sicht das typische sommerlochgeplänkel.
und kommen die nicht, dann kommen andere. so what?
-
Neues Futter:
http://translate.google.de/tra…%2FArticle.64.101164.html
Hoffentlich nimmt das bald mal ein Ende.
-
Warum stellt ihr immer diesen Schrott hier rein? Die israelische Presse auf die man sich immer wieder bezieht ist genau so gut, wie unsere BILD. Keiner weiss was, alle schreiben was.
Die seriöse Quelle, Yakat, hat die ganze Zeit geschrieben, dass der Deal perfekt ist. So ganz den Durchblick hat er also auch nicht.
-
Neues Futter:
http://translate.google.de/tra…%2FArticle.64.101164.html
Hoffentlich nimmt das bald mal ein Ende.
Schau mal auf das Datum am unteren Rand! Ist schon seit gestern morgen Geschichte!
Um mich mal vorsichtig auszudrücken:
Dieses Geschäftsgebaren und die Schacherei sucht doch ihresgleichen und langsam
denke ich nicht mehr an einen vernünftigen Geschäftsabschluss.
Ich denke dass SK auch schon gemerkt hat wie dort der Hase läuft und hoffentlich auch
einen Plan B zur Verstärkung unserer Mannschaft hat. -
Der Beitrag bezieht sich wohl eher auf 7/6/2011 1:00 Uhr.
@Rees, dann meide doch den Thread, wenn's "Schrott" für dich ist.
-
Der Beitrag bezieht sich wohl eher auf 7/6/2011 1:00 Uhr.
@Rees, dann meide doch den Thread, wenn's "Schrott" für dich ist.
Klar die haben den noch einmal gebracht, aber unten steht dazu: zuerst veröffentlicht 06/06/2011 11:26
-
Aso, naja Versuch war's wert.
-
Aso, naja Versuch war's wert.
Ist doch kein Problem, also suchen wir weiter nach Spekulatius!