Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• Der passt nicht zu uns. Weder finanziell noch charakterlich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Mich nervt es das sich das so lange hinzieht mit denen. Ich denke Kuntz tut was er kann aber die in Israel kriegen ihre Differenzen nicht geklärt und solange muss Kuntz warten. Bin mir fast sicher das da eine Summe im Raum steht aber Tel Aviv noch mehr rausholen will... sonst wäre das doch schon lange über die Bühne...

Die sollen sie gehen lassen - wollen doch eh zum FCK... und sicher bekommen sie auch eine faire Summe dafür.

• Der passt nicht zu uns. Weder finanziell noch charakterlich

Den Einsruck habe ich. Im übrigen ist noch jede Menge zeit bis zum ersten Spiel, da wird noch viel Wasser den Main....
    Oder wie es meine Oma sagte: Da kackt noch manches VÖgelche, was jetzt noch kein Ärschen hat.
    Bei allen Transfergeschache ist ja auch immer viel Bohaj dabei.

Ich denke SK & MK haben ihre Vorstellungen, wissen was geht und wenn sich etwas zerschlägt, dann haben sie einen Alternativplan oder entwickeln einen.

"Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

• Australier
    Dann frage ich mich wie lange wollen sich die Herren hinhalten lassen bis zur deadline?
    In meinen Augen dauert das einfach zu lange uns rennen die Spieler weg und wir verhandeln seit wochen mit den israelies über die zwei Spieler.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• lso bei dem ganzen häckmäck - wenn die beiden kommen sollten und schlagen nicht ein - lach die ganze liga über uns...

Das denke ich mir auch schon, seit den ersten 2-3 Verzögerungen.

Alles nur subjektive Wahrnehmungsdefizite! :kritisch:

• Der passt nicht zu uns. Weder finanziell noch charakterlich.

Woher weißt du das, kennst du ihn persönlich und sein Bankkonto ?
    Schon seltsam wie hier immer Spieler vorverurteilt werden nur weil sie in einem anderen Verein Probleme weswegen auch immer hatten. Demnach müsste SK auch die Finger von Shechter lassen, da dieser seinen eigenen Klub verklagen oder zum Schiedsgericht schleppen will. SK hat anscheinend trotzdem eine gute Meinung von dem Spieler.
    Rein sportlich gesehen, wäre Marica eine richtige Rakete für uns.

• Woher weißt du das, kennst du ihn persönlich und sein Bankkonto ?
    Schon seltsam wie hier immer Spieler vorverurteilt werden nur weil sie in einem anderen Verein Probleme weswegen auch immer hatten. Demnach müsste SK auch die Finger von Shechter lassen, da dieser seinen eigenen Klub verklagen oder zum Schiedsgericht schleppen will. SK hat anscheinend trotzdem eine gute Meinung von dem Spieler.
    Rein sportlich gesehen, wäre Marica eine richtige Rakete für uns.

Ja,ja, so gehen die Meinungen auseinander, aber du hast schon recht mit der Vorverurteilung!
    Was die beiden Herrn aus Israel betrifft, der eine hat ja die Möglichkeit seine Option zu ziehen,
    was Rechtlich in Ordnung ist. Bei Shechter, um den es von Anfang an ging, bin ich mir nicht mehr
    so sicher ob er, sollte er bei uns einen guten Ball kicken und bessere Angebote bekommen, die
    Füße still hält oder dasselbe mit uns auch macht!

• Hieß es nicht im Vorfeld das er gehen kann, da der Trainer nicht mit ihm plane ?

Hat er sich vllt. auf das Wort eines Verantwortlichen verlassen ?

Ist er vllt. jetzt etwas verärgert, weil er die "Freigabe" für einen Wechsel bekommen sollte und wegen dem Streit zwischen den Eigentümern das Bauernopfer ist ?

Es gibt viele Perspektiven die man sehen kann und wenn das ein oder andere Szenario da abgelaufen ist, dann kann man den Spieler verstehen, aber das darf man dann auch nicht hineininterpretieren, dass es vllt. bei uns genauso wäre.

• für das geld was der fck in die zwei israelis investieren will, sollen sie lieber schauen dass sie moravek (auch wenn mora nun erst mal nach schalke zurückkehren muss) und hoffer an sich binden. bei diesen beiden wissen wir jedenfalls was wir haben. vermouth und shechter sind einfach wundertüten.

• Zitat

Trotzdem ist er sein Söldner!

Nach dem Abgang darf man auch Ersatz fordern!

Unglaublich...ich muß mir gerade ein Schimpfwort verkneipfen ! :grummel: :grummel: :grummel:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)