Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
Ich dreh noch am Räddl. Geht mir des Theater uff de Sack
Urplötzlich is jetzt der Tabib also alleiniger Besitzer. Die kannsch doch all in äään Sack stecke un druffkloppe. Treffsch nie de Falsche!
-
was würdet Ihr sagen, wenn Amedick und Abel bei Nürnberg trainieren, weil sie dort hin wollen ?
Vorallem: Was würden wir sagen, wenn unsere sportliche Führung dann auf die Idee kähme die beiden dann tatsächlich dorthin ziehen zu lassen. Wenn zeitgleich ein Angebot vorliegt, dass uns 1,5 mio € mehr einbringen würde? Ich für meinen Teil würde an den Verantwortlichen zweifeln und wäre froh wenn sich einer finden würde, der sich quer stellt und das verhindern möchte.
-
Nachdem jetzt Nemec auch noch ausfällt, hoffe ich nicht dass der hier Plan B oder C wird:
-
Kollias: Der Artikel ist vom 17.05.11.
Wenn dem so ist, dass nun Tabib das Sagen hat, dann verwundert es mich sehr, dass Kuntz noch "vosrichtig optimistisch" ist und Itay überhaupt zum Training holt..
Ah...Na, irgendwann musste ich mal in die "Der Artikel ist schon alt"-Falle tappen*g*
War zu schockiert von der Meldung, wusste ich bislang auch noch nicht. -
Ach Kinner, bei soviel Theater in der Vorbereitung kanns doch nur eine geie Saison werden.
Einfach wäre doch für den FCK völlig unnormal!
-
Sehe es eher negativ, bei so viel Theater ist die Saat für die Unzufriedenheit gelegt. Lass den Shechter - wenn er denn wirklich kommt - mal 5-7 Spiele torlos, dann kommen die Ersten und schießen gegen Kuntz, wieso der so lange an dem Wechsel festgehalten hat, vor allem wenn Hoffer bei der EIntracht zeitgleich gut netzen sollte.
-
The ownership is still not resolved. Tabib attemped to buy out Harel but the check Tabib gave Harel could not be cash. They are now going to court over the issue but this still may not be able to solve the issues. So Harel still has as much say so on club issues as Tabib. Tabib signed the release on Vermouth last Friday. The 750,000 from the Vermouth will at least give the club money to buy a few players. Both owners signed the Vermouth release form.
Shetcher is suppose to have a transfer clause in his contract and has gone to court to push for his release. If this attempt fails, I assume the next step would be the FIFA. There are two other players Tabib is not releasing and they are taking same actions as Shetcher. One of players is going a club in Italy and started to train with them. The other will be signing with club in Russia.
I have a feeling Harel authorized Schetcher to come to train here or else Kuntz would not have allowed him to train with team. Vermouth has his release and needs no authorization.
I worked a few years in Tel Aviv and have some good friends who kept me posted what has been going on.
-
Das Eigentum ist immer noch nicht behoben. Tabib Žižkaka heraus zu kaufen Harel aber der Check Tabib gab Harel konnte nicht cash werden. Sie sind jetzt vor Gericht zu gehen in der Frage aber noch nicht in der Lage, die Probleme zu lösen. So Harel hat noch so viel sagen über club Themen wie Tabib. Tabib unterzeichneten die Veröffentlichung auf Vermouth am vergangenen Freitag. Die 750.000 aus dem Vermouth wird zumindest den Verein Geld, um ein paar Spieler zu kaufen. Beide Eigentümer unterzeichneten die Vermouth Release bilden.
Shetcher ist wohl ein Transfer-Klausel in seinem Vertrag haben und vor Gericht gegangen, um für seine Freilassung durchzusetzen. Wenn dieser Versuch fehlschlägt, nehme ich den nächsten Schritt wäre die FIFA werden. Es gibt zwei andere Spieler Tabib nicht frei ist und sie unter gleichen Aktionen wie Shetcher. Einer der Spieler wird ein Club in Italien und begann mit ihnen zu trainieren. Die andere wird mit dem Klub in Russland unterzeichnen.
Ich habe das Gefühl Harel autorisierten Schetcher zu kommen, um hier oder sonst dem Zug Kuntz nicht erlaubte es ihm, mit dem Team trainieren. Vermouth hat seine Freilassung und bedarf keiner Genehmigung.
Ich arbeitete ein paar Jahre in Tel Aviv und haben einige gute Freunde, die mich immer geschrieben, was los war.
-
The ownership is still not resolved. Tabib attemped to buy out Harel but the check Tabib gave Harel could not be cash. They are now going to court over the issue but this still may not be able to solve the issues. So Harel still has as much say so on club issues as Tabib. Tabib signed the release on Vermouth last Friday. The 750,000 from the Vermouth will at least give the club money to buy a few players. Both owners signed the Vermouth release form.
Shetcher is suppose to have a transfer clause in his contract and has gone to court to push for his release. If this attempt fails, I assume the next step would be the FIFA. There are two other players Tabib is not releasing and they are taking same actions as Shetcher. One of players is going a club in Italy and started to train with them. The other will be signing with club in Russia.
Sounds like a never ending story and i hate it.