The situation is mixed up.
We'll pay the amount that Kaiserslautern has agreed to and the club will transfer Dzaka to Hapoel Tel Aviv and everything is alright.
Deal?
Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)
- dirtdevil
- Geschlossen
-
-
Ihr könnt ruhig deutsch schreiben, iowan versteht das.
-
Das Angebot wird um Anel Dzaka erhöht ...
-
Naja, ob wir da mit 3,50 EUR weiter kommen....
-
Das Eigentum ist immer noch nicht behoben. Tabib Žižkaka heraus zu kaufen Harel aber der Check Tabib gab Harel konnte nicht cash werden. Sie sind jetzt vor Gericht zu gehen in der Frage aber noch nicht in der Lage, die Probleme zu lösen. So Harel hat noch so viel sagen über club Themen wie Tabib. Tabib unterzeichneten die Veröffentlichung auf Vermouth am vergangenen Freitag. Die 750.000 aus dem Vermouth wird zumindest den Verein Geld, um ein paar Spieler zu kaufen. Beide Eigentümer unterzeichneten die Vermouth Release bilden.
Shetcher ist wohl ein Transfer-Klausel in seinem Vertrag haben und vor Gericht gegangen, um für seine Freilassung durchzusetzen. Wenn dieser Versuch fehlschlägt, nehme ich den nächsten Schritt wäre die FIFA werden. Es gibt zwei andere Spieler Tabib nicht frei ist und sie unter gleichen Aktionen wie Shetcher. Einer der Spieler wird ein Club in Italien und begann mit ihnen zu trainieren. Die andere wird mit dem Klub in Russland unterzeichnen.
Ich habe das Gefühl Harel autorisierten Schetcher zu kommen, um hier oder sonst dem Zug Kuntz nicht erlaubte es ihm, mit dem Team trainieren. Vermouth hat seine Freilassung und bedarf keiner Genehmigung.
Ich arbeitete ein paar Jahre in Tel Aviv und haben einige gute Freunde, die mich immer geschrieben, was los war.
Geile Übersetzung
Dabei wars doch nur English und gar net hebräisch. Ich glaub ich lass alle meine Beiträge ab sofort vorher durch den Google Translater laufen, das is wenigstens dann innovativ
-
Über transfermarkt grade erfahren:
ZitatHapoel Tel Aviv nahm heute (Dienstag) das letzte Hindernis, um Palermo Eran Zehavi unterzeichnen. Die beiden Teams trafen in einem Schiedsverfahren durch die Beziehung zu ihm geschuldete Geld reichte, erklärt er. Switch Association, Adi Reuizn und beide Seiten einen Kompromiss, wobei die Verbindung zu Palermo und finanziellen Vorkehrungen freigesetzt wird, wird später besprochen werden. Zahavi, sagt der Club-Schulden bei ihm ist etwa 100 Tausend US-Dollar.
Zahavi konnte nun einen Vertrag für 5 Jahre und dem italienischen Team. "Aufgrund meiner Bekanntschaft mit dem Material, das ich bin sicher, es war die beste Anordnung", sagte Rechtsanwalt Reuizn Bestätigung der Anordnung. Relationship sollte der zweite Spieler in der israelischen Fußball nach seiner Ankunft in der italienischen Liga TEL Bldg geworden.
Eli Tabib: "Itai Schechter darüber nachdenken, Hapoel Tel Aviv, nicht für sich selbst"
Ein Problem gelöst, aber es gibt auch andere Themen für Hapoel Tel Aviv noch weit von der Fertigstellung. Contact Shai Abutbul, der sein Gehalt für Hapoel Upgrade will, beschlossen, die Aufnahme Training am Nachmittag statt, da die Gruppe noch nicht setzte sich mit ihm zu boykottieren. Abutbul fast überzeugt war, um trainiert zu werden mit dem Bus Dror Kashtan, aber beschlossen, auf seinem Posten bleiben und ist nicht angekommen.Heute: Hapoel Tel Aviv eröffnet die Saison 2011/12
17.30 Reds offiziell eröffnen die Saison mit der Premiere Ausbildung Verbindung Chodorov, von denen erwartet to be wild ist. Vier Polizeiautos wurden an einen Ort, um Ordnung zu halten eingeladen. Fans ihrerseits haben versprochen, gegen den Verein das Verhalten in den letzten Monaten zu demonstrieren.
Crazy Sommer gehen über Hapoel Tel Aviv. Hapoel Kette von Ereignissen, begann kurz nach dem Gewinn der State Cup. Eli Guttman links und Ort ernannt Dror Kashtan, der eine dritte Amtszeit an der Verein zurück. Co-Trainer Yossi Abuksis Vergangenheit Bnei Yehuda. Der Bereich der gemeldeten Spieler und viele Veränderungen aufgezeichnet. Die meisten Die Spieler, die das Zentrum der Gruppe in den letzten Jahren gebildet haben links oder stehen kurz vor der Abreise nach Europa. darunter Vincent manisch, Gil Vermouth, Itay Shechter, Eran Zehavi und Danny Bonder. sogar eine Berg-und Toto Tamuz sind für eine Exit-Pfad in einer Richtung von Wolfson suchen.
Und das ist ohne zu erwähnen, das ewige Durcheinander zwischen Moni Harel Eli Tabib über die Eigentumsverhältnisse an Hapoel Tel Aviv. Ausgabe nur innerhalb der Mauern des Gerichts entschieden werden. Army Radio-Interview heute morgen bezeichnet Tabib viele Fragen, einschließlich der Anmeldung der Spieler. "Nicht viele Spieler haben uns verlassen", sagte der Besitzer der Becherhalter, "Wir haben einige verloren, aber wir haben einen sehr großen Kader. Wir arbeiten nicht mit dem Spieler sind wir verhandeln zu werben, sondern gestärkt. Hapoel wird ein gutes Team werden, um die Meisterschaft gegen Maccabi Haifa und Hapoel Tel Aviv zu konkurrieren. "
Hottest-Saga ist das Problem derzeit Hapoel Itay Shechter Seite Kaiserslautern. Schechter war gegangen, um in Deutschland trainieren, aber Tabib sicher, er wird für Hapoel bleiben: "Er ist unser Spieler. Wir haben viel für sie und hat einen Drei-Jahres-Vertrag. Ich verstehe immer noch nicht eine Option, es zu verkaufen, weil die guten Team ist vor mir. Auch Hapoel Ziele und ich freue mich auf die Interessen des Vereins. "
Der Spieler, der nach Italien wollte, hat sich im Schiedsgericht seine Freigabe erstreiten können. Bei Shechter erscheint mir's trotzige Tabibchen aber weiterhin kämpferisch und optimistisch
-
Sehe es eher negativ, bei so viel Theater ist die Saat für die Unzufriedenheit gelegt. Lass den Shechter - wenn er denn wirklich kommt - mal 5-7 Spiele torlos, dann kommen die Ersten und schießen gegen Kuntz, wieso der so lange an dem Wechsel festgehalten hat, vor allem wenn Hoffer bei der EIntracht zeitgleich gut netzen sollte.
Lol es is noch nix passiert und die Leute kriegen schon wieder die Panik. In der Ruhe liegt die Kraft. Ihr solltet doch wissen das Stefan Kuntz NIE umonst so hartnäckig bleibt, sein messerscharfer Blick für Spieler dürfte weithin bekannt sein. Wenn das Umfeld positiv bleibt und das Team unterstützt und alle an das große Ziel glauben werdet ihr sehen der geilen ersten Saison folgt eine noch geilere Zweite. Und wer sagte nochmal das wenn alles glatt läuft wir unter den ersten 10 landen können Das war ich. Klar der 7. Platz ist eine Sensation und blendet etwas, dennoch haben wir viele hinter uns gelassen und können das wieder schaffen!
-
man, man, man, was für ein Laden - gibt es irgend jemanden, mit dem sie sich nicht streiten?
-
"Er ist unser Spieler. Wir haben viel für sie und hat einen Drei-Jahres-Vertrag. Ich verstehe immer noch nicht eine Option, es zu verkaufen
Hört sich für mich so an, dass Tabib nicht möglichst viel Gewinn erzielen will, sondern einfach nur will, dass Shechter seinen Vertrag erfüllt..
Wenn dem so ist, dann wird wohl auch die Fifa daran nichts ändern können.. -
Zusammenfassung: TAbib will, das Shechter in Tel Aviv bleibt. Aber es scheint, als habe Shechter eine Option im Vertrag und die würde ihm erlauben zu wechseln. Oder verstehe ich das falsch? Kann natürlich sein, dass das eine Option ist wie "bei entsprechendem Angebot" und dann wäre es Ermessensfrage des Vereins, Also ich sehe das relativ pessimistisch. Jedenfalls nervt es. Und egal wer sonst noch kommt: Es verbreitet ganz schön Unruhe.
Hat Shechter heute trainiert?