Interesse an Itay Shechter (haaretz.com)

• The situation is mixed up.
    We'll pay the amount that Kaiserslautern has agreed to and the club will transfer Dzaka to Hapoel Tel Aviv and everything is alright.
    Deal?

• Ihr könnt ruhig deutsch schreiben, iowan versteht das.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Naja, ob wir da mit 3,50 EUR weiter kommen....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Geile Übersetzung :thumbup:

Dabei wars doch nur English und gar net hebräisch. Ich glaub ich lass alle meine Beiträge ab sofort vorher durch den Google Translater laufen, das is wenigstens dann innovativ :undwech:

• Über transfermarkt grade erfahren:

Der Spieler, der nach Italien wollte, hat sich im Schiedsgericht seine Freigabe erstreiten können. Bei Shechter erscheint mir's trotzige Tabibchen aber weiterhin kämpferisch und optimistisch :gruebel:

• Sehe es eher negativ, bei so viel Theater ist die Saat für die Unzufriedenheit gelegt. Lass den Shechter - wenn er denn wirklich kommt - mal 5-7 Spiele torlos, dann kommen die Ersten und schießen gegen Kuntz, wieso der so lange an dem Wechsel festgehalten hat, vor allem wenn Hoffer bei der EIntracht zeitgleich gut netzen sollte.

Lol es is noch nix passiert und die Leute kriegen schon wieder die Panik. In der Ruhe liegt die Kraft. Ihr solltet doch wissen das Stefan Kuntz NIE umonst so hartnäckig bleibt, sein messerscharfer Blick für Spieler dürfte weithin bekannt sein. Wenn das Umfeld positiv bleibt und das Team unterstützt und alle an das große Ziel glauben werdet ihr sehen der geilen ersten Saison folgt eine noch geilere Zweite. Und wer sagte nochmal das wenn alles glatt läuft wir unter den ersten 10 landen können ;) Das war ich. Klar der 7. Platz ist eine Sensation und blendet etwas, dennoch haben wir viele hinter uns gelassen und können das wieder schaffen!

Einmal editiert, zuletzt von RedShark ()

• man, man, man, was für ein Laden - gibt es irgend jemanden, mit dem sie sich nicht streiten?

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• "Er ist unser Spieler. Wir haben viel für sie und hat einen Drei-Jahres-Vertrag. Ich verstehe immer noch nicht eine Option, es zu verkaufen

Hört sich für mich so an, dass Tabib nicht möglichst viel Gewinn erzielen will, sondern einfach nur will, dass Shechter seinen Vertrag erfüllt..
    Wenn dem so ist, dann wird wohl auch die Fifa daran nichts ändern können..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Zusammenfassung: TAbib will, das Shechter in Tel Aviv bleibt. Aber es scheint, als habe Shechter eine Option im Vertrag und die würde ihm erlauben zu wechseln. Oder verstehe ich das falsch? Kann natürlich sein, dass das eine Option ist wie "bei entsprechendem Angebot" und dann wäre es Ermessensfrage des Vereins, Also ich sehe das relativ pessimistisch. Jedenfalls nervt es. Und egal wer sonst noch kommt: Es verbreitet ganz schön Unruhe.

Hat Shechter heute trainiert?

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)