So, zurück vom Wochenendtrip aus KL.
Das war das schlechteste Bundesligaspiel, welches ich in 35 Jahren Betze gesehen habe.
Was für eine Enttäuschung. Ausser der Kopfballchance von Abel war nichts, rein gar nichts von uns.
Es war mir vorher schon klar, dass man gegen Leverkusen verlieren kann. Leverkusen ist auch nicht unsere Zielgruppe.
Diese Gegner kommen noch. Aber so ein Gemurkse, ohne richtigen Willen und Spielwitz.
In der Halbzeit habe ich zu meinen Begleitern gesagt, dass ich mit einem 0:0 voll zufrieden wäre.
Zum Thema Nemec: Sorry, aber was der gestern geleistet hat Jedes Zuspiel an den geht verloren, kein Ball wird vernünftig gestoppt um was daraus zu machen.
Dem springt der Ball 5 Meter weg beim Versuch ihn anzunehem.
Lakic rennt sich kaputt. Kein verwerdbarer Pass, keine Flanke, nichts.
Naja, es ist Tabellentechnisch nichts passiert. Mir ist es lieber, wir gewinnen gegen Stuttgart und zuhause Nürnberg oder St. Pauli.
So schwach wir gestern werden wir nicht nochmal auftreten. Das macht Hoffnung
Ich war nicht über die Niederlage enttäuscht, sondern über das WIE!
36,-€ für die Karte, 20,-€ Sprit, 15,-€ für Bier und Wurst (ganz mieß das Teil welches sich Bratwurst nennt) da ärgert man sich halt, wenn man so ein Spiel sieht.
Wir steigen nicht ab, weil wir stärker sind, wie die gestrige Leistung. 2 Siege fahren wir noch ein, dazu ein Remis. Das sollte ausreichen.