Vorbericht: 29. Spieltag - 09. April: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern

• Sorry,aber nachzuvollziehen ist es nicht mehr,das Micanski keine Chance mehr erhält.Vor allem wenn ein Amri mit nach Stuttgart fährt.Man brauch ihn nicht jede Woche zu sehen,da ist etwas faul.Kaum Alternativen im Sturm,Amri mitnehmen und Micanski nicht.Tut mir leid,aber verstehe wer will.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• es war doch nach 4 wochen schon zu lesen,das micanski das heimweh plagt

vielleicht verhält er sich so auch im training und zieht nicht richtig mit.
    kurz wird sich doch nicht bewusst schwächen,wenn er in ihm ne gute
    alternative sehen würde.

• Also das mit dem Heimweh ist für mich jetzt keine Begründung.Lasst den Jungen doch mal spielen,verdammt.

Eine Verschwörung

• Naja ne gehirnerschütterung oder ein gebrochener kiefer ist was anderes...aber gut...mir fehlen die medizinischen kenntnisse um das beurteilen zu können.....

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Ich weiss grade nicht, ob ich weinen oder lachen soll. :autsch:

Ikea, erzähl mal, warum Micanski besser sein soll, als die anderen. Du siehst ihn anscheinend jeden Tag.

Also ich bin auch der gleichen Meinung, dass wenn Ilicevic und Nemec ausfallen, dann muss ein Micanski zumindest wieder auf der Bank sitzen und nicht bei den Amateuren spielen. Ein Hoffer als einzige zusätzliche Sturmalternative ist einfach zu wenig. Micanski trainiert seit Wochen wieder, hat zuletzt 2 Mal bei den Amateuren getroffen, verdient hat er es allemal. Ich würde sogar einen Wooten vor Hoffer bevorzugen. Aber es ist immer das gleiche. Sollten wir heute erfolgreich sein, wird jeder sagen, Kurz hat alles richtig gemacht. Bei einer Niederlage werden die negativen Stimmen wieder zahlreicher.

• Also ich bin auch der gleichen Meinung, dass wenn Ilicevic und Nemec ausfallen, dann muss ein Micanski zumindest wieder auf der Bank sitzen und nicht bei den Amateuren spielen.

Und du bist auch der Meinung, dass man deshalb den Trainer rauswerfen soll, der wohl einen besseren Einblick hat?

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Und im 9Live Text sind wir bestimmt komplett :geschockt:

Eine Verschwörung

• was ich nicht verstehe ist, wieso man wegen ner bauchmuskelzerrung nicht fußball spielen kann...sicher schmerzt sowas, aber es ist doch nix an den beinen....und darauf kommts beim fußball doch an....

Tut mir leid, aber das ist wieder typisches 0815-Fan-Gefasel!
    Wie soll der Spieler sich denn bitte warmmachen?
    Was sind das wohl für Schmerzen wenn er mal hinfällt.
    Die Gesundheit des Spielers geht vor, würd ich mal sagen,
    auch wenn's momentan ne brenzlige Situation ist.
    Du warst wohl auch noch nie verletzt, oder?