3 Worte reichen als Halbzeitfazit: Danke Oliver Kirch.
*lach* Fussball wäre ja so einfach wenn es immer nur an einem Spieler hängen würde!!!!!
3 Worte reichen als Halbzeitfazit: Danke Oliver Kirch.
*lach* Fussball wäre ja so einfach wenn es immer nur an einem Spieler hängen würde!!!!!
Für ein Auswärtsspiel bei einem Gegner mit der individuellen Qualität spielen die Jungs nicht so schlecht. Da kommt schon noch was. Vlt. hätte Abel schneller ausgewechselt werden müssen, um hinten nicht so viel Zirkus zu haben.
Bin eigentlich optimistisch was die 2. Hälfte angeht.
Den Schwaben scheint die letzten Spiele echt die Sonne aus dem
Spielen durchweg grottig und bekommen immer irgendwie Punkte geschenkt. Wir spielen meistens Ordentlich und nehmen am ende weniger mit als verdient. Ist echt zum
Stuttgart hat eine Chance und macht 2 Tore...
Sehr stark begonnen, folgerichtig in Führung gegangen.
Danach der lächerlichste Elfer den ich seit Jahren gesehen hab für Stuttgart.
Mit dem Schiri gewinnen wir ohnehin nix, das hat man an der Gelben in der 3. Minute
für Dick gesehen. Einfach eine Frechheit.
Dem Ausgleich folgte ein VFB, dem man anmerkt, dass sie gewinnen möchten.
Bereits der erste richtige Torschuss reichte dann zum 2:1 für den VFB. Jessen in dieser
Situation ganz schwach.
Leid tut es mir für Abel, nur frag ich mich das unsere medizinische Abteilung es nicht
zusammenbringt die Blutung zu stillen.
Sollte sich die Einstellung unserer Elf in der 2. Halbzeit nicht ganz krass ändern, wird es
heute schwer.
Ach Quatsch! Hier Oliver Kirch den schwarzen Peter zuzuschieben, zeigt auch nur, dass ihr wie der Schiri nix verstanden habt.
Ich find es immer wieder verblüffend, mit welcher Konstanz der DFB unterentwickeltes Personal findet. Mal wieder pfeift einer der Foulspiel nicht von gefährlichem Spiel unterscheiden kann. Mit viel gutem Willen ist das maximal ein indirekter Freistoß!!! Aber wie gesagt, dazu braucht man die (bei DFB-Schiris selten zu findende) Fähigkeit diese beiden oben genannten Dinge voneinander zu unterscheiden. Man fasst es nicht!!!
Ist mir klar, das war nur der pure Frust meinerseits: Elfmeter verschuldet, und das 2:1 geht zu 90 % auf ihn - wie kann man sich mit so 'ner 180 Grad Drehung so billig vernaschen lassen.
Danach der lächerlichste Elfer den ich seit Jahren gesehen hab für Stuttgart.
Ich versteh nicht, was an dem Elfer unberechtigt sein soll: Beide Spieler gehen zum Ball, Kirch trifft den Stuttgarter mit Vollspann unter die Brust.
Sollte sich die Einstellung unserer Elf in der 2. Halbzeit nicht ganz krass ändern, wird es
heute schwer.
das Spiel wird der Aytekin schon richten, für Stgt.
zeigt auch nur, dass ihr wie der Schiri nix verstanden habt.
weschdkurv, war das nicht eine Einzelmeinung? Von wegen "ihr" ...
Ach Quatsch! Hier Oliver Kirch den schwarzen Peter zuzuschieben, zeigt auch nur, dass ihr wie der Schiri nix verstanden habt.
danke für diese worte. 100% zustimmung
danke für diese worte. 100% zustimmung
Dann gehört Marco Kurz wohl auch dazu, oder warum wurde Kirch zur Halbzeit ausgwechselt?