Samstag, 9. April 2011 "Kampf gegen die Torflaute" (Die Rheinpfalz)

• Quelle: DIE RHEINPFALZ
    Publikation: Ludwigshafener Rundschau

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -

3 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

• Ich hoffe mal das diese Aufstellung nicht stimmt sondern der "Kompetenz" der Rheinpfalz geschuldet ist. Spielt Micanski bei den Amateuren oder hat er wieder mal "muskuläre Probleme" ?
    Hat er unseren ach so "selbstkritischen" Kapitän und Wunderstürmer angegangen, am Ende Lakics Narrenfreiheit (Stammplatz) kritisiert das man AMRI vorzieht ?
    Fragen über Fragen die nur noch vom Witz des Tages aus der Kategorie "Heit schunn gelacht" gegipfelt werden :

Zitat Lakic
    „Außer in ein, zwei Spielen war ich gut dabei. Ich hatte Chancen.
    Deshalb mache ich mich auch nicht verrückt! Die Tore werden wieder
    kommen. Ich bin in einer guten Verfassung ...”

Vielen Dank, mein Ausflug ins Schwabenländle ist trotz tollen Frühlingswetters jetzt schon versaut. Zum Glück gibts heute abend eine gute Party in Stuttgart, aber leider ist das dortige Bier so schlecht das ich mir den Kummer über unseren kroatischen Stürmerstar nicht wegsaufen kann.
    Aber ich schau dann morgen mal auf den einschlägigen Datensammlungen seine Atemberaubend tollen Zweikampfwerte an ... :undwech:

• gratuliere apo. Lakic hat in Stuttgart noch keinen Ball getreten, das Spiel hat nicht mal angefangen aber du hast den Sündenbock schon wieder gefunden. Nach dem Spiel bei entsprechender Leistung würde ich es ja verstehen können, aber vor dem Spiel?

• Danke für die Blumen Canelon. Wenn der "Sündenbock" vor Selbstkritik und Realitätssinn nur so strotzt, dann übernehm ich halt den Job des Kritikers. Aber er ist ja in einer guten Verfassung...

• Ich finde,das hat nichts mit Sündenbock zu tun.Aber seine eigene Einschätzung zu den letzten Partien ist nicht gerade nachzuvollziehen.

Eine Verschwörung
    ist eine heimliche Verbündung mit dem Zweck, einen Plan auszuführen,
    der ein selbstsüchtiges, verwerfliches Ziel verfolgt und dessen
    Umsetzung zum Schaden anderer geschieht.

• Riedteufel

Aber das ist doch der Fraktion mit ihren "Mundverbieter-Avataren" egal. Auf Kritik am hl. Srdjan wird doch seit Wochen in folgender Reihenfolge reagiert:

1. Ominöse Datenbanken werden zitiert, in denen Lakic bombenmäßige Zweikampfwerte im Mittelfeld und Abwehr ereicht - ist ja auch die Hauptaufgabe eines 1 Mann Sturms.

2. Unmutsäußerungen wie Pfiffe oder "Lakic raus" Rufe sind grundsätzlich Vereinsschädigung. Fan vom FCK ist man dann eh nicht mehr, allenfalls Selbstdarsteller.

3. Den Kritikern wird vorgeworfen das es ihnen gar nicht mehr um den Verein sondern nur um ihr übersteigertes Ego geht.

4. Hinweise auf den genauen Zeitpunkt des Beginns der erbärmlichen Spielweise des Herrn L. aus Kl. werden mit Verschwörungstheorien gekontert. Wenn alles nichts hilft, noch ein kleiner Hinweis wie "üble Nachrede" und Verleumdung bestraft werden gefällig ?

Zum Abschluß. Ich würde mich wie ein kleines Kind freuen, wenn ich mich morgen Mittag hier Entschuldigen müsste, weil Lakic ein gutes Spiel gemacht hat. Noch mehr würde ich mich freuen wenn Techno seine Grillsession abhalten würde und ich für die Cevapcici und Ajvar sorgen müsste.
    Aufgrund der Spielweise von Lakic seit Februar fehlt mir der Glaube daran.

• Na apo, so kenn ich dich gar nicht.

Zu 1.: Ging wohl an mir vorbei. Durch solche Vergleiche möchte man wohl zeigen, dass Lakic doch nicht so scheisse ist, wie er gerne gesehen wird. Ist doch legitim. Andersrum versucht man es doch auch.

2. Spieler anspucken und diffamieren (z.B. als Hütchenspieler) sind keine "Lakic-raus-rufe". Den einzigen echten Stürmer runter machen ist meiner Meinung nach vereinsschädigend. Wenn er weg ist, kann man ja dann alle Dämme brechen lassen. Wers braucht, bitte.

3. Einzelnen Kritikern wird das vorgeworfen. Und das kann man nicht von der Hand weissen.

4. Klar ist Lakic in der Krise, wie ein Gekas. Bei dem sieht man nicht den Grund, bei Lakic kann man halt gut herleiten. Bloss, wo ist die Konkurrenz?

Das du so undifferenziert bist überrascht mich wirklich.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Jetzt frage ich mich nur noch warum hier noch etwas geschrieben wird? :gruebel:
    Egal was kommt, egal was für eine Meinung einer hat, prinzipiell wird
    sofort attackiert und losgeledert! :hammer:

• Die Pressekonferenz gibt mehr her zum Thema. Dort sind einzelen Aussagen auch nicht so losgelöst sondern im Zusammenhang.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Jetzt frage ich mich nur noch warum hier noch etwas geschrieben wird? :gruebel:
    Egal was kommt, egal was für eine Meinung einer hat, prinzipiell wird
    sofort attackiert und losgeledert! :hammer:

Da gebe ich Dir recht.
    Das ist mittlerweile in vielen Threads so.

Einige "Superuser" wissen immer Bescheid und lassen keine andere Meinung zu. Mit einem sachlichen Forum hat das nicht allzuviel zu tun. Schade!