Taktikbesprechung: VfB Stuttgart - 1. FC Kaiserslautern (2:4)

  • Respekt an die Mannschaft. Super zurückgekommen, starke Leistung. Sensationell, der Ausgleich durch Hoffer. Erwin is ja pervers :P


    P.S.: Kurz kann jetzt ja großmütig nen Elfer eingestehen. Ich bleib dabei, sowas is nie im Leben ein Elfer.

  • Unfassbar geil! Hatte kaum Zeit zum Essen.
    Diese Mannschaft lebt und kommt zum richtigen Zeitpunkt zurück.


    Nach dem "Aussetzer" gegen Leverkusen und 20 schwachen Minuten in der ersten Hälfte, eine Mannschaft die Fussball spielt und einen direkten Konkurrenten weghaut!


    Der Kuntz eben auf der Tribüne ist voll geil abgegangen. :jubel:


    Diese 2. Halbzeit ist das Fundament im Abstiegskampf.


    Dass wir so zurückkommen ist echt stark! :respekt: vor dem Team.


    Und nochwas: So ein Lakic im Abstiegskampf, ist Gold wert. ;) Mehr sag ich jetzt nicht dazu!

  • :D ist das geil...wär hätte das gedacht, mal wieder 6 tore im spiel lautern stuttgart, nur diesmal besser verteilt


    so ein wichtiger sieg ich freu mich einfach nur

    United we stand, devided we fall

  • Und ich dachte schon nach Halbzeit 1, dass die Glückskinder aus Stuttgart wieder 3 Punkte geschenkt bekommen. So schön zu sehen wie sich die Mannschaft zurückgekämpft hat.


    Stark fand ich Hlousek, den sollte man versuchen zu halten. Und Hoffer ist einfach ein Konterstürmer, der muss öfter lang geschickt werden, der hängt die Verteidiger alle ab.


    6 Punkte auf den Relegationsrang (wenn Pauli in Lev verliert), dass wir das in 5 Spielen abgeben glaub ich nicht. Das waren so wichtige Bonuspunkte.

  • Einen wunderschönen guten Abend liebe Fanfreunde aus Kaiserslautern! Glückwunsch zu eurem Sieg gegen die Schwaben! Die fressen jetz ihre Spätzle nur noch aus Frust ;)
    Freundschaftliche Grüße aus dem Blauen Lager Münchens! :) :1860: Eure Kanisterlöwen!


    Danke, danke!! ...und für Euch alles Gute!


    Gruß an die Blau-Weißen aus München! :bier: :bier: :schild: :1860:

  • ich hatte schon den Eindruck, daß in der 2. Hälfte was gehen könnte - Tiffert wurde stärker uuunnnd die Umstellung auf 4-4-2 incl. Hoffer war dann der Schlüssel. Sein Tor war ja schon unglaublich. Und Rivic hat ja dann auch reingefunden und sogar ein sehenswertes Tor erzielt. Lakic, ich habe ja seine Einsätze oft kritisiert, war heute nicht nur wg. der beiden Tore bemerkenswert gut. Hut ab.

  • ich hatte schon den Eindruck, daß in der 2. Hälfte was gehen könnte - Tiffert wurde stärker uuunnnd die Umstellung auf 4-4-2 incl. Hoffer war dann der Schlüssel. Sein Tor war ja schon unglaublich. Und Rivic hat ja dann auch reingefunden und sogar ein sehenswertes Tor erzielt. Lakic, ich habe ja seine Einsätze oft kritisiert, war heute nicht nur wg. der beiden Tore bemerkenswert gut. Hut ab.

    ich fand, das hat sich gegen leverkusen schon abgezeichnet gehabt da war die körpersprache auf dem platz und der einsatz ganz anders....freut mich riesig, dass er wieder getroffen hat :schal:

    United we stand, devided we fall

  • ein schönes spiel die ersten 25 min...
    danach dachte ich wir brechen auseinander
    dann bringt uns hoffer zurück und lakic und rivic machen den sieg klar.
    Aber unsere Außenpositionen waren vor allem in der 1. hälfte fast nie dicht und molinaro ist marschiert
    zum glück sah es in der zweiten hälfte viel besser aus.
    So noch 2 Siege und wir haben nichts mit dem Abstieg zu tun also auf gehts FCK! :schild:

  • Leute, wenn wir noch 1 Spiel gewinnen, egal welches, müsste Wolfsburg 3 von 5 Spielen gewinnen um gleichzuziehen. Das halte ich so wie die momentan spielen nicht für sonderlich warscheinlich.

  • Ein immens wichtiger Sieg. Ich gönne es Lakic von ganzem Herzen. Müssen manche Egos heute am Boden sein. :rofl:


    Hoffer mit einem Weltklassetor und noch einen riesen Schuss hinterher. Zum Glück hat sich Tiffert gesteigert.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht