Gestern bei der Aufstellung im Stadion war ein "h" drin. Ich bin eigentlich die ganze Zeit auch davon ausgegangen, dass er ohne "h" geschrieben wird. Keine Ahnung was jetzt stimmt.
Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)
-
-
Tippfehler bei der Aufstellung !
Überall wird er ohne dieses "h" geschrieben, also "Sahan".
Bin ich mir ganz sicher ! -
schöner pass zu ivo zum 1-0, auch wenn es nur gegen einen fünftligisten ging
-
Die Übersicht und Handlungsschnelligkeit vor dem 1-0 hat mir sehr gut gefallen.Auch sein Einsatzwille und die Arbeit die er defensiv verrichtet hat fand ich positiv.
-
Und er kam gestern bei Flutlicht gut rüber. Er kam zu uns, weil ihm das Gesamtpaket mit Kurz und Kuntz beim FCK gefiel. Auch das Umfeld der Fans in Kaiserslautern begeistert ihn.
Ein Spieler, der sich hier durchsetzen möchte. Befreundet ist er mit Ivo und Richy.
-
Und die Sache mit dem "h" wurde dort auch geklärt. Er schreibt sich mit "h". (Allerdings nur einmal: In der Mitte.)
-
gestern ein sehr sympathischer Auftritt bei Flutlicht. Scheint ein netter Spaßvogel zu sein und ein Spieler mit viel Potential.
Das einzige was mich nachdenklich gestimmt hat.
Wieso wollen so viele Deutsche türkischer Herkunft in der türkischen Nationalmannschaft spielen?
Wenn wir mit der Integration vorankommen wollen, brauchen wir viele Vorbilder von Deutschen ausländischer Herkunft, die in Deutschland erfolgreich sind.
Von daher Olcay, überlege Dir mal, ob Du nicht auch so ein Vorbild sein möchtest und bekenne Dich nächstes Mal zu Deinem Heimatland Deutschland. -
Sahan's Antwort diesbezüglich war doch klar und deutlich: Er geht davon aus, dass es leichter für ihn sein wird, in die türkische A-Elf berufen zu werden als in die Deutsche A-Elf. Mag nicht gerade das sein, was wir hören wollen und finde ich persönlich - da er ja auch gesagt hat er ist hier aufgewachsen und "deutscher" - auch nicht so toll, rein karrieretechnisch ist es dennoch nachzuvollziehen. Allerdings hat er auch gesagt auf die Frage, wenn beide Nationen ihn in der A-Elf spielen lassen wollen, dass es keine einfache entscheidung wäre.
-
Für Sahan ist es ein größerer Erfolg, mit der Türkischen Nationalelf Europameister zu werden, als wenn er es mit Deutschland werden würde..
-
Für Sahan ist es ein größerer Erfolg, mit der Türkischen Nationalelf Europameister zu werden, als wenn er es mit Deutschland werden würde..
Ui, hast dafür auch noch Hintergrundinformationen, weshalb das so sein sollte? So hat er sich keineswegs im Rahmen des Flutlicht-Interviews geäußert.