Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• Gestern bei der Aufstellung im Stadion war ein "h" drin. Ich bin eigentlich die ganze Zeit auch davon ausgegangen, dass er ohne "h" geschrieben wird. Keine Ahnung was jetzt stimmt.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Tippfehler bei der Aufstellung !
    Überall wird er ohne dieses "h" geschrieben, also "Sahan".
    Bin ich mir ganz sicher ! :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• schöner pass zu ivo zum 1-0, auch wenn es nur gegen einen fünftligisten ging

• Die Übersicht und Handlungsschnelligkeit vor dem 1-0 hat mir sehr gut gefallen.Auch sein Einsatzwille und die Arbeit die er defensiv verrichtet hat fand ich positiv.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Und er kam gestern bei Flutlicht gut rüber. Er kam zu uns, weil ihm das Gesamtpaket mit Kurz und Kuntz beim FCK gefiel. Auch das Umfeld der Fans in Kaiserslautern begeistert ihn.

Ein Spieler, der sich hier durchsetzen möchte. Befreundet ist er mit Ivo und Richy. :schild:

" Weiter geht der Lachs!" (frei nach Terence Boyd):arbeit:

• gestern ein sehr sympathischer Auftritt bei Flutlicht. Scheint ein netter Spaßvogel zu sein und ein Spieler mit viel Potential.

Das einzige was mich nachdenklich gestimmt hat.
    Wieso wollen so viele Deutsche türkischer Herkunft in der türkischen Nationalmannschaft spielen?
    Wenn wir mit der Integration vorankommen wollen, brauchen wir viele Vorbilder von Deutschen ausländischer Herkunft, die in Deutschland erfolgreich sind.
    Von daher Olcay, überlege Dir mal, ob Du nicht auch so ein Vorbild sein möchtest und bekenne Dich nächstes Mal zu Deinem Heimatland Deutschland.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Sahan's Antwort diesbezüglich war doch klar und deutlich: Er geht davon aus, dass es leichter für ihn sein wird, in die türkische A-Elf berufen zu werden als in die Deutsche A-Elf. Mag nicht gerade das sein, was wir hören wollen und finde ich persönlich - da er ja auch gesagt hat er ist hier aufgewachsen und "deutscher" - auch nicht so toll, rein karrieretechnisch ist es dennoch nachzuvollziehen. Allerdings hat er auch gesagt auf die Frage, wenn beide Nationen ihn in der A-Elf spielen lassen wollen, dass es keine einfache entscheidung wäre.

• Für Sahan ist es ein größerer Erfolg, mit der Türkischen Nationalelf Europameister zu werden, als wenn er es mit Deutschland werden würde..

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Für Sahan ist es ein größerer Erfolg, mit der Türkischen Nationalelf Europameister zu werden, als wenn er es mit Deutschland werden würde..

Ui, hast dafür auch noch Hintergrundinformationen, weshalb das so sein sollte? So hat er sich keineswegs im Rahmen des Flutlicht-Interviews geäußert.