Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

  • Wenn es sonst keiner sagt, dann sage ich das halt mal: Sahan war heute wieder einer der Stärksten. In meinen Augen sogar der Stärkste. Er kommt so langsam an. Er läuft wahnsinnig viel und biete mit Tiffert zusammen eine überzeugendes spielerisches Element. Geht der Ball nicht an die Latte, ist alles klar. Es macht Spaß, dass der da ist. Bescheiden, fair, aber immer zur Drecksarbeit bereit. Super!

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Für mich erneut bärenstark, er wird spürbar immer selbstbewusster und das gibt Hoffnung für die kommenden Spiele.... Ich hätte ihm das Tor sehr gegönnt, denn der Junge reisst sich richtig den Allerwertesten auf!!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Wie bei Dick: Geht das Ding heute von ihm rein und holen wir den 3er wär in dem Beitrag die Hölle los. ;)


    Mir gefällt er aber auch: Giftig, mit hohem Einsatz, ist schnell, immer für ein Dribbling gut und wird vorne immer gefährlicher.

    Dehäm is dehäm: Wer reist, lernt das umso mehr schätzen.

  • Für mich erneut bärenstark, er wird spürbar immer selbstbewusster und das gibt Hoffnung für die kommenden Spiele.... Ich hätte ihm das Tor sehr gegönnt, denn der Junge reisst sich richtig den Allerwertesten auf!!


    Genauso sehe ich es auch ! :thumbup:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Sahan wird noch besser :daumen: er wird allen noch zeigen, was er alles draufhat und EUROPA wird sich dann um ihn reisen :thumbup:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“