War für mich unser bester Mann gestern. Sehr spielfreudig, kämpferisch. Der Junge will seinen Platz behaupten.
Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)
-
-
Der Junge wird immer stärker! Mehr muss man dazu gar nicht sagen... Sehr viel Tempo ins Spiel gebracht! Starke Leistung.
-
Auf einem guten Weg, der Junge. Weiter so!
-
Wenn es sonst keiner sagt, dann sage ich das halt mal: Sahan war heute wieder einer der Stärksten. In meinen Augen sogar der Stärkste. Er kommt so langsam an. Er läuft wahnsinnig viel und biete mit Tiffert zusammen eine überzeugendes spielerisches Element. Geht der Ball nicht an die Latte, ist alles klar. Es macht Spaß, dass der da ist. Bescheiden, fair, aber immer zur Drecksarbeit bereit. Super!
-
Für mich erneut bärenstark, er wird spürbar immer selbstbewusster und das gibt Hoffnung für die kommenden Spiele.... Ich hätte ihm das Tor sehr gegönnt, denn der Junge reisst sich richtig den Allerwertesten auf!!
-
Wie bei Dick: Geht das Ding heute von ihm rein und holen wir den 3er wär in dem Beitrag die Hölle los.
Mir gefällt er aber auch: Giftig, mit hohem Einsatz, ist schnell, immer für ein Dribbling gut und wird vorne immer gefährlicher.
-
Für mich erneut bärenstark, er wird spürbar immer selbstbewusster und das gibt Hoffnung für die kommenden Spiele.... Ich hätte ihm das Tor sehr gegönnt, denn der Junge reisst sich richtig den Allerwertesten auf!!
Genauso sehe ich es auch ! -
Klar stärker als Tiffert, der mittlerweile mehr mit meckern zu tun hat als sich auf's Spiel zu konzentrieren und das nervt.
-
Langsam kommt er ins Spiel. Hoffe er macht weiter so. Seine Spielanlage ist gut, aber verbesserungswürdig
-
Sahan wird noch besser er wird allen noch zeigen, was er alles draufhat und EUROPA wird sich dann um ihn reisen