Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

  • Ich bin für Schalke, da der Gewinner in die Euro League kommt und wir nicht ein Msv Duisburg dort brauchen!



    100% Zustimmung, ich seh auch lieber nen Raul oder Jurado in der EL wirbeln anstatt einem Grlic oder Enslager..

  • gegen schalke war er eher einer der auffälligen genauso wie sein gegenüber.aber mir ist in dem spiel aufgefallen das er die gleichen anlagen hat wie unser ivo...sehr ballverliebt.mal sehen wie er bei uns wirbelt.

    :schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

  • Die Ansätze die heute gegen Schalke zu sehen waren, waren doch schon recht vielversprechend. Eine Alternative zu Rivic, Amri ist er definitiv... gehe eher davon aus, dass er sich in der Hierachie vor den beiden einordnen wird ...


    Denke das könnte sich zu einem Glücksgriff entwickeln

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • sahan könnte uns ihn vielen spielen helfen
    er war heute der beste im kader von duisburg der einzigste der überhaupt was bewirkte was leider net zu der geltung kam da das duisburger spiel tot war.
    er ist ein spielstarker spieler der jung ist und entwiklungs potenzial hattmüssen nur hoffen das er net so form schwach ist wie ivo es noch ist .

  • Die Ansätze die heute gegen Schalke zu sehen waren, waren doch schon recht vielversprechend. Eine Alternative zu Rivic, Amri ist er definitiv... gehe eher davon aus, dass er sich in der Hierachie vor den beiden einordnen wird ...


    Denke das könnte sich zu einem Glücksgriff entwickeln


    Entweder widerspricht sich dein Beitrag total selbst oder du willst allen ernstes behaupten, Rivic und Amri wären Glücksgriffe. :gruebel:
    Ich finde der Junge hat Potenzial, guter Transfer.

  • Also mir hat er auch ganz gut gefallen: Schnell, dribbelstark und giftig. Ich denke er wird sich durchsetzten bei uns, vor allem falls Ivo gehen sollte (wovon ich ausgehe)