Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

  • Sahan heute mit 2 Torvorlagen, auf den freu ich mich schon! :gutgemacht:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Ja. Das könnte einer werden. Wenn er wie Tiffert einschlägt, dann haben wir mit dem Abstieg nichts zu tun.

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Zitat

    Für Sie persönlich wird es das letzte Pflichtspiel für Ihren Klub sein. Sie verlassen den MSV in Richtung 1. FC Kaiserslautern. Warum führt Ihr Weg in die Pfalz? Und was haben Sie sich bei den Roten Teufeln vorgenommen?


    Marco Kurz und Stefan Kuntz haben sich sehr um mich bemüht und mir viel Vertrauen geschenkt. Außerdem habe ich in Kaiserslautern in Pierre de Wit und Christian Tiffert zwei gute Freunde, auf die ich mich sehr freue. Speziell von Christian habe ich eine Menge gelernt.


    Auf den Betzenberg mit den tollen Fans freue ich mich natürlich auch. Das Gesamtpaket in Kaiserslautern hat mich einfach überzeugt. Aber meine volle Konzentration gilt jetzt dem letzten Spiel mit dem MSV. Am 20. Juni geht die Vorbereitung in Kaiserslautern los. Dann hoffe ich, dass ich mich dort schnell über das Training empfehlen kann, und werde alles daran setzen, eine gute Saison in der ersten Liga zu spielen.


    Weiter ...


    FIFA.com

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

    2 Mal editiert, zuletzt von PFALZADLER ()

  • Ich denke mal er wird einschlagen.. :feuer: :grins: Olcay Şahan wird die türkische Leidenschaft in die Pfalz bringen und ich hoffe mal, es werden viel türkische Fahnen wehen auf unserem Betze.. :daumen:

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Ich wünsche ihm viel Glück für heute Abend. Vielleicht schafft er es ja tatsächlich sich mit einem Titel vom MSV zu verabschieden :thumbup:

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Ich wünsche ihm viel Glück für heute Abend. Vielleicht schafft er es ja tatsächlich sich mit einem Titel vom MSV zu verabschieden :thumbup:


    genau ich wünsche es ihm von ganzen Herzen auch unserem Ex-Trainer M. Sasic, auf Jungs schnappt euch den Pott

  • genau ich wünsche es ihm von ganzen Herzen auch unserem Ex-Trainer M. Sasic, auf Jungs schnappt euch den Pott

    Ich bin für Schalke, da der Gewinner in die Euro League kommt und wir nicht ein Msv Duisburg dort brauchen!

  • Ich bin für Schalke, da der Gewinner in die Euro League kommt und wir nicht ein Msv Duisburg dort brauchen!



    Wer sagt das??? Wieso kannst du für ALLE reden.. Also ich will lieber den MSV dort haben , als die hochverschuldeten, Schalker.. ICH mag den Verein und ihr Handeln einfach nicht

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“