Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• Hauptsache ist doch:
    Der Spieler entspricht eher einem Sportwagen,
    ein SUV od. Geländewagen gehört auf einen tiefen Acker,
    also eher Bezirksliga abwärts :)

• Ich hoffe, dass er wenigstens den Cayenne Diesel fährt. Der ist sparsam und wird angeblich ewig laufen. Damit kann er ein Vorbild für seine eigene Leistung werden. Ich gönne den Spielern ein schönes Auto, wenn sie damit nicht protzen, sondern vernüftige Entscheidungen treffen und es jahrelang fahren und nachhaltig damit umgehen.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Naja solange sie nicht besoffen damit rumfahren, können sie sich doch Autos kaufen wie sie wollen, ist doch ihr Geld. Und ein Cayenne: Why not? :)

"Never attribute to malice that which is adequately explained by stupidity"
    - Robert J. Hanlon

• Ein klappriger Ford Mustang würde dem Stirnbandträger Sahan bessser stehen ! :rofl:
    Viel Glück dem "Wirbelwind" bei Lautern ! :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• uns kann es egal sein, wer seine Frau, Freundin, Auto, Haus oder........ ist.

Bei uns ist er für die "Fäden im Mittelfeld" zuständig u. dafür wird er bezahlt !

Wenn er seinen Job schlecht macht, hat er keinen Porsche verdient !!!! Dann gönne ich ihm diesen nicht !!!!!!!

koha

• Wieso das denn ?
    Wenn er keine Leistung bringt muß er doch schnell genug den Verein verlassen können.
    Dazu braucht er dann den Porsche ! :rofl:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Shahan wird mit h geschrieben (fiel mir nur so auf, nachdem ich den kläglichen "Witz" von ET gelesen habe)..

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Shahan wird mit h geschrieben

Es heißt doch überall Sahan nicht?

Oder die haben sich sogar beim Trikot verschrieben :gruebel:

Edit: merkt grad, dass er verwirrt ist, Shahan scheint auch gängig, aber auf transfermarkt.de, kicker, sonst fast überall steht Sahan. Was steht den nun auf dem Trikot?

- - - - - - - - - Sippel - - - - - - - - - -
    Dick - - Torrejon - Heintz - Jessen
    - - - - - de Wit - - Borysiuk - - - - -
    Fortounis - - - - - - - - - - - - - Zuck
    - - - - - Idrissou - - Bunjaku - - - -

2 Mal editiert, zuletzt von Luzifer's Army ()