Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

• Also die Diskusion ist doch ewig alt. Man kann ihm doch nicht veruebeln dass wenn man die moeglichkeit hat zweigleisig zu fahren es auch tut. Im uebrigen entscheiden sich die meisten sehr guten spieler mit migrationshintergrund fuer Deutschland, Auch aus dem Grund weil sie wissen dass sie dann sportlich am meisten gefoerdert werden. Auch die Vermakrtungsmoeglichkeiten als Deutscher Nationalspieler ist doch um vielfaches besser. Wenn sich dann mal ein spieler der theoretisch von der Klasse her Deutschland weiterhelfen koennte fuer die Tuerkei entscheidet auf Grund seinem Herzen ist das zu respektieren. Ok man hat ihn teuer ausgebildet aber das wird 10 mal von den spielern mit Mitgrationshintergrund ausgeglichen die sich fuer deutschland entschieden haben (Oezil, Guendogan, Aogo, Boateng,...).

Zu Sahan... bei aller liebe und potential das der Junge hat aber er wuerde sich in der Deutschen Nationalmannschaft nie entscheidend in Szene setzen koennen. Goetze, Oezil, Draxler, Mueller ... sind juenger und schon jetzt auf einem ganz anderen niveau wie er. Was bringt es ihm wenn er sich fuer deutschland entscheidet und dann wird er nie berufen?

• Ohje ich glaube der gute hat heute einen RICHTIG schlechten Tag erwischt. Man hat fast gar nichts von Ihm gesehen.

"Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif

Mein FCK - arm aber sexy !

:schild: :schal: :schild:

• Wobei er sich in der 2. Halbzeit ein wenig gefangen hat. Aber diese Luftlöcher sind schon krass.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• heute war es ein schwaches spiel von ihm..er hat schon gezeigt das er mehr kann...aber er war genauso stark wie der rest der mannschaft.

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• Es war sein erstes Bundesligaspiel, da war wohl sicher auch etwas Nervenflattern dabei. Denke wenn er die ersten Spiele gemacht hat und es einigermaßen normal für ihn ist wird das auch anders aussehen.

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• @See the Smile,

Spiel gesehen?

Er hatte einen rabenschwartzen Tag. Bin aber trotz des schlechten Spiels heute davon überzeugt, dass er für uns noch sehr wichtig wird.

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• Das war wie der größte Teil der Mannschaft nicht wirklich gut. Man sollte und muss ihm Zeit geben sich an die 1. Liga zu gewöhnen, warten wir mal die kommenden Spiele ab....

Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."