Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

  • Also im Pokalfinale war Sahan jedenfalls einer der wenigen, wenn nicht sogar der einzigste, Duisburger, der sich als die Niederlage schon klar war dennoch voll reingehängt hat

    "Steh auf Mann!" Chris Löwe, 02.09.2013


    "Wenn der Kopf funktioniert, ist das wie ein drittes Bein!"

  • naja, unter positiv auffallen verstehe ich eben bissl was anderes.

  • Wenn positiv auffallen bei dir erst bei einem Spiel der Marke "weltklasse" anfängt, dann haste vll. falsche Ansprüche. Wer in einer völlig chancenlosen Mannschaft durchweg Offensivaktionen hat und so gut wie alle Torchancen einer Mannschaft hat, der fällt für mich positiv auf. Und allein gewinnen kann er das Spiel nicht, er ist nämlich nicht Lionel Messi.

  • Leuts, man muss eines erstmal verstehen und ich merke das fehlt so manchen.


    Sahan spielse bisher nicht in der 1. BL. Man muss warten, was seine Entwicklung bringt. Es ist ein großer Unterschied, ob ich 1. oder 2. BL spiele.


    Ich glaube bisher auch noch an Sahan, denn ich hab mir den nicht umsonst auch im Managerspiel geholt. Ich seh den den noch als Geheimtip und ich denke auch, von der Technik her, wird er auch durchstarten. Nur er braucht auch Zeit zur Anpassung und die sollte keiner von uns ihm nach 2 Spieltagen entziehen. Dem Spieler bringt es nichts, wenn er nicht unterstützt wird. Wird jede Aktion schlecht kommentiert, wird es auch nichts, die Unsicherheit steigt. Lasst doch mal das Team einspielen und wenn er es wirklich nicht bringt, dann denke ich, MK ist der letzte Trainer, der ihn trotzdem noch aufstellen wird.


    Also keep cool und lasst uns doch mal abwarten. Ihr erwartet immer Wunder, als wenn das ein Christiano Ronaldo, oder gar ein Messi wäre ... für solche Spielertypen fehlt schlichtweg dem FCK das Geld...

  • :thumbup:


    Ich sehs genauso, man sollte ihm Eingewöhnungszeit einräumen. Ist sein zweites Bundesliga-Spiel gewesen und da das Team allgemein auch noch nicht so sicher spielt, ist es für ihn natürlich auch nicht einfach.

  • es haben ja alle Recht, die für Geduld mit unseren Neuen plädieren.
    Stimmt alles - trotzdem sollten wir auch in den ersten 10 Spielen punkten.
    Das weiß auch jeder, klar.
    Ich finde es ja gut, dass beim FCK fast alle die Nerven behalten - aber zu häufig möchte ich dieses - "Wir sind noch in der Findungsphase" nicht mehr hören.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Zitat

    ...aber zu häufig möchte ich dieses - "Wir sind noch in der Findungsphase" nicht mehr hören.


    Sind sie aber !
    Schau dir doch allein den viel zu langsamen Spielaufbau an und dann die häufigen Fehlpässe an.
    Die haben scheinbar wirklich noch Probleme mit den Laufwegen, aber die 2. HZ vs. Augsburg macht Hoffnung.
    Das sah ziemlich ordentlich aus...schauen wir mal, ob vs. Köln der "Knoten" platzt ! :beten:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    2 Mal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • ja, die Hälfte der Bundesliga ist noch in der Findungsphase - waren wir letzte Saison auch - haben trotzdem gepunktet...
    Wie auch immer - 3 Punkte in Köln wären super.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Hoffe das am Samstag bei Ihm der Knoten platzt und er über die Außen eingesetzt wird, gegen Eichner wird er sich bestimmt durchsetzen können.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)