Hat mich ehrlich gesagt positiv überrascht. Sehr gut in der Defensive Bälle erobert, immer voll in den Zweikampf rein.
Nach wie vor kommen zu wenig bis gar keine Flanken in den Strafraum, was allerdings ein allgemeines Problem bei uns ist, und zudem kaum ein Abnehmer bereit stünde.
Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)
-
-
wenn er endlich mal aufs tor schiessen würde. ständig bricht er den lauf ab obwohl es leichter gewesen wäre mal auf tor zu gehen....
-
Das ist mir gestern als auch in den letzten Spielen bereits aufgefallen. Er läuft grob auf der Linie der 16er Kante, läuft drauf zu und im letzten Moment entscheidet er sich gegen das Reinziehen, nimmt Tempo raus und läuft Richtung Eckfahne - Gegenspieler sortieren sich in der Zeit neu und stellen im 16er zu.
-
mit abstand der schlechteste Mann auf dem Platz. Ivo verkauft und auf Sahan gesetzt.
-
bringt nichts einzelne Spieler nach diesem Desaster verantwortlich zu machen. Es enttäuschten heute an sich alle (außer vielleicht Tiffert, Trapp, Kouemaha).
-
Für mich auch, definitiv!
Aber... mit Abstand? Seine Kollege waren nicht weit entfernt! -
Was soll man da sagen... von seinen Ansätzen her sah das selbst heute für mich manchmal gar nicht so mies aus aber da fehlt dann letztlich einfach die Entschlossenheit mal dahin zu gehen wo es weh tut und nach einem Solo Richtung Tor zu ziehen und den Abschluss zu suchen... Hoffe das Team fängt sich bis zum Hertha Spiel wieder...
-
Seine ´Leistung gestern hat gestimmt, er hat viel gekämpft und war auch sonst gut drauf.. lässt für mehr hoffen und noch bessere Spiele von ihm
-
Also ich weiß nicht wie du zu diesem Meinungsbild kommst. Sahan hat m.E. bisher kein einziges Mal Erstligatauglichkeit bewiesen. Ich war guter Hoffnung, als sein Wechsel zum FCK bekanntgegeben wurde - leider hat er es noch nicht geschafft!
-
Sahan habe ich nicht so schlecht gesehen, der ein oder andere Trick hat gezeigt was er technisch kann. Läuferisch und kämpferisch war er ebenfalls stark, hat stets versucht das Spiel anzuschieben... Ich finde dass man bei ihm sehr wohl eine Entwicklung feststellen kann.