Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

  • Das kann doch nicht sein...der war längere Zeit über mit der EINZIGE der es geschafft hat mal was zu reißen und jetzt soll es auf einmal nichtmal mehr für den Kader reichen? Kurz wird sicher einen Grund dafür haben, aber irgendwie verstehe ich es nicht...
    Sahan hat sich in meinen Augen immer reingehängt, hat gekämpft und auch fußballerisch hin und wieder was gezeigt. Das kann doch nicht zu schlecht für nen 18 Mann Kader sein...

  • Age Dot: Das ist auch meine Sicht der Dinge, bei uns geht es nicht mehr nach Leistung und das ist ein schlimmes Zeichen nach aussen. Ich habe Kurz lange Zeit als den richtigen Trainer gesehen, das ist nun nicht mehr der Fall. Es kann nicht um die Durchsetzung deseigenen Trainer Egos gehen, denn Fussball ist ein Mannschaftssport da muss man ab und zu Kompromisse finden denn es zählt am Ende des Tages nur der FCK!

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

  • Na ich hoffe das MK weis, was er da macht.. sollte es schief gehen, werden die Worte danach noch LAUTER werden, als es bisher schon war. SK hat ja schon gesagt, das bei weiterem Misserfolg die Dinge greifen, die im Geschäft Bundesliga üblich sind..
    Olcay futbol topu gibi ilk takım ait ------- auf Deutsch: Olcay du gehörst in die erste Mannschaft, wie der Ball zum Fußballspiel

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hermann du willst doch auch nur die Spieler die nicht spielen oder? Vertrau mal auf die die spielen.
    Nicht das ich es gut finde das olcay nicht dabei ist aber ich denke heute stehen elf Kämpfer auf dem platz. Kurz will die Mannschaft kämpfen sehen


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

    "I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."


    WW

  • Schatzebe: das mit den 11 Kämpfern auf dem Platz finde ich sehr gut :grins:

    Marcel Reif: "Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal - und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."

    Einmal editiert, zuletzt von Der Kämpfer ()

  • Aber genau deshalb habe ich meine Schwierigkeiten, die Nicht-Berücksichtigung von Sahan zu verstehen. Denn er hat in einigen Spielen noch Einsatz gezeigt, als der Rest schon gut bezahlte Zuschauer waren....

    Heute ist nicht alle Tage - wir kommen wieder, keine Frage!

  • ich denke zu der aufgerückten Raumdeckung, die Wolfsburg gespielt hat, hätte er mit seinem Zug nach vorn gepasst und sicher das ein oder andere Mal nach vorne durchbrechen können um Mispieler zu bedienen..

  • @ hartmut


    Das denkst nicht nur du. Was Kurz da betreibt ist mittlerweile hochgradig vereinsschädigend.


    Vielleicht werden nurnoch die Spieler eingesetzt die Kurz noch erreicht? Oder wie soll man sich das erklrären...


    Die Krönung ist ja das noch eher ein Jörgensen eingesetzt wird.

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

    Einmal editiert, zuletzt von Betze-Pelé ()

  • Hermann du willst doch auch nur die Spieler die nicht spielen oder? Vertrau mal auf die die spielen.
    Nicht das ich es gut finde das olcay nicht dabei ist aber ich denke heute stehen elf Kämpfer auf dem platz. Kurz will die Mannschaft kämpfen sehen


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk


    Aber ganz bestimmt nicht.. mir geht um die Leistung die er gezeigt hat und diese LEISTUNG rechtfertigt eben nicht, das er nicht mehr in der Mannschaft ist, andere aber deswegen schon

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Warum wird er nicht berücksichtigt? Ist er verletzt oder angeschlagen?


    Wenn nein, wagen wir zurzeit Harakiri oder schonen wir die Finanzen, weil Destroff für weniger Geld spielt.

    "Walk on, walk onWith hope in your heartAnd you'll never walk alone.You'll never walk alone. " :arbeit: