Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

  • Der FCk ist kein "Selbstbedienungsladen". Wenn ein Verein einen Spieler haben möchte der noch 2-3 Jahre Vertrag beim FCK hat


    muss er eben ein paar Millionen hinlegen, so wie das bei den anderen Vereinen auch ist. Die gilt auch im Fall Fortunis.

  • wir müssen uns halt überlegen, für wieviel Geld wir an einen gleichwertigen Spieler kommen. Der Betrag plus einen Risikoaufschlag muss mindestens drin sein, sonst gibt es doch gar keinen vernünftigen Grund ihn gehen zu lassen.


    Sahan gehört zu den Jungs bei uns im Kader, die uns nächste Saison sicher weiterhelfen würden.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • wieso sollten wir ihn dafür abgeben? Wären wir doch blöd...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Wenn der Fokus auf Wiederaufstieg gerichtet ist, dann sollte man sich dies sehr lange und sehr gründlich überlegen, ob man auf ihn verzichten kann!!! :gruebel:

    "Ich bin mit großer Euphorie an die Aufgabe herangegangen. Aber wenn ich alle Details gewusst hätte, weiß ich gar nicht, ob ich es wirklich gemacht hätte."

  • Er wird wenn er zwischen Fenerbahce und Galatasaray entscheiden müsste, sich für Gala entscheiden.. am liebsten würde er ja zu Besiktas gehen, weil er eben fan von BJK 1903 ist..
    Denke aber, das es eher Vereine sind wie Trapzonspor, Bursa, Istanbul BB oder gar Eskisehirspor sein werden.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Man kann nur hoffen das der Schnitt nicht als zu groß ausfällt. Der FCK hat mit Sahan, Simunek, Rodnei, Shechter, Tiffert, de Witt, Dick, Fortunis, Kirch dennoch einige Spieler in ihren Reihen, die 2.Liga spielen können. Wenns jetzt schon los geht, dass man Spieler wie Sahan für einen Kleinstbetrag ziehen lässt - dann hat der FCK wohl einen Umbrauch wie damals 2006 wo man nur die jungen Spieler unter Vertrag hatte und Macho.