Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

  • Er hat sich halt unter einem Trainer weiterentwickelt. Sein Talent ließ er oft aufblitzen. Es war in meinen Augen kein Fehleinkauf. In der Abstiegssaison noch einer der Besten. Ein großer Fehler war es ihn für ein schlechte Ablösesumme gehen zu lassen.

  • 0 Euro gekostet, 600 K eingenommen.
    Ich hätte ihn damals auch lieber behalten.

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Er durfte es bei uns ja auch nicht schaffen-- wir hatten ja zu seiner Zeit bei uns, Trainer die seine Spielweise gar nicht einschätzen konnten. Mit ihm heute in der Mannschaft würde wir ganz anderst da stehen. Olcay ist für uns nun UNBEZAHLBAR.

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Nach viereinhalb Jahren hat Olcay Sahan den amtierenden tükrischen Meister Besiktas Istanbul verlassen.


    Der 29-jährige türkische Nationalspieler, der in Düsseldorf geboren wurde, wechselt zum Liga-Konkurrenten Trabzonspor. Ander Schwarzmeerküste erhält Sahan einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 plus Option für ein weiteres Jahr. "Ich bin überglücklich, dass dieser Transfer geklappt hat.
    Es war wieder Zeit für etwas Neues. Ich bin ja nicht mehr der Jüngste und wollte noch einmal eine Luftveränderung.
    Besiktas bin ich dankbar für viereinhalb tolle und erfolgreiche Jahre.
    Hier wurde ich türkischer Meister, bin mit dem Klub in die Champions League eingezogen und wurde zum türkischen Nationalspieler. Es war mit eine Ehre für Besiktas zu spielen. Jetzt hoffe ich auf ein ähnliches erfolgreiches Kapitel mit Trabzonspor", sagt Sahan gegenüber RevierSport.

    http://www.transfermarkt.de/sa…spor/view/news/261092</a>

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

    Einmal editiert, zuletzt von herrmann ()