Olcay Sahan (07/2011 - 06/2012)

  • Wow, auf den hab ich gar nicht mehr geschaut. Aber bei uns hat er nicht wirklich viel gerissen. Trotzdem wurde er relativ früh schon wieder veräußert...

    Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

  • Man muss esw einfach akzeptrieren, dass es Spieler gibt die nur in speziellen Konstellationen, was Mitspieler, Trainer und manchmal sogar Fans betrifft, funktionieren.


    Es ist auch müßig darüber zu diskutieren, wenn man freiwilligen ziehen ließ, wen man ncht halten konnte oder bei wem man einfach zu langsam war (z.B. Eßwein)


    Prinzipiell traue ich Eßwein zu, sich noch einmal durchzubeißen, Talent und technisches Vermögen sind vorhanden

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Sahan hat sein Potenzial angedeutet. Leider sahen das unsere Verantwortlichen nicht und verscherbelten ihn für schlechtes Geld. Bevor er zum FCK kam, war er einer der besten Fußballspieler in der 2. Liga! Mit so einem auf dem Flügel wäre man vielleicht sogar mit einem Foda aufgestiegen. Aber man verpflichtete ja lieber einen Drazan - der nicht mal ablösefrei ist. Schwer zu verstehen - das man es da oben mit angeblichen Profis zu tun hat!

  • Sahan hat bei uns aber generell auf der falschen Seite gespielt. Übrigens, das einzig echte System, das ich bei uns seit Jahren erkenne. Spieler generell auf falschen Positionen einzusetzen.

  • Sahan hat sein Potenzial angedeutet. Leider sahen das unsere Verantwortlichen nicht und verscherbelten ihn für schlechtes Geld. Bevor er zum FCK kam, war er einer der besten Fußballspieler in der 2. Liga! Mit so einem auf dem Flügel wäre man vielleicht sogar mit einem Foda aufgestiegen. Aber man verpflichtete ja lieber einen Drazan - der nicht mal ablösefrei ist. Schwer zu verstehen - das man es da oben mit angeblichen Profis zu tun hat!

    Ich kann mich täuschen, aber wollte Sahan nicht auch gehen weil er nicht in die 2. Liga wollte?

  • so war es - natürlich hätte man ihn zum Bleiben nötigen können.
    Aber das geht häufiger schief als gut...

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: