Vorbericht: 32. Spieltag - 29. April 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli

  • 2 Tore für Pauli -- schon heftig -- die haben in der gesamten Serie 33 x getroffen. Und die letzten 3 Jahre war für die auf`m Betze nichts zu holen --- haben nur vor 2 Jahren bei Ihrer 4:1 Klatsche getroffen

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Kann mir halt vorstellen, das Pauli mit offenem Visier spielen wird und der FCK auch. Pauli kann net abwarten und kann mir net vorstellen, das der FCK net auch Druck machen wird. Deswegen geh ich von nem Spiel mit wenig Mittelfeldgeplänkel und vielen Torszenen aus, kann aber natürlich auch ein ganz gurkenhaftes Spiel wie im Hinspiel werden, aber dort waren die Vorzeichen doch andere. Ich glaub eher an die torreiche Variante

    Einmal editiert, zuletzt von tja-heinz ()

  • Besserer Tag als Freitags unter Flutlicht gibt es nicht.


    So isses! Kann mich noch an nen Spruch aus den 70ern erinnern:
    "Mit dem Flutlicht kamen die Tore"
    Toppmöller, Sandberg, Pirrung... oh Mann! :rolleyes:

  • Am Freitag nen klaren Heimsieg gegen Pauli und gleichzeitig gewinnt Bremen gegen Golfsburg! :arbeit: :werder:
    Und dann ne hübsche Party!!!


    Freu mich schon drauf denn ich komme extra aus der Schweiz!!! :schild: :schild: :schild:


    Dann kann passieren was will und Golfsburg kommt an uns nimmer ran!!!!

  • Also mir ist hier zu gute Stimmung*gf*
    Wird wurden in der Winterpause zum Klassenerhalt geschrieben, nach Gladbach, nach Stuttgart, jetzt schon wieder. Und nicht einmal hat das Spiel oder die Spiele danach dies bestätigt. Wer Pauli unterschätzt hat schon verloren, die haben nur noch diese eine Chance und werden kämpfen bis zum Umfallen. Wnen unsere Herren dann wieder meinen, 80% EInsatz würden reichen, werden wir verlieren.
    Durch sind wir übrigens auch noch nicht, es fehlt noch ein Sieg und den fährt man nicht ein, wenn man schon jetzt die Konzentration verliert und nur noch an die Party denkt.