Vorbericht: 32. Spieltag - 29. April 2011: 1. FC Kaiserslautern - FC St. Pauli
- Michael
- Geschlossen
-
-
Hoffentlich wird's nicht so wie gegen Rostock...
Klar, andere Situation, die Mannschaft ist reifer, , aber diese Saison ist so verrückt, dass auch so eine Superheimserie gegen Pauli reißen kann
-
Schöner Fred, geht genauso los wie nach dem Sieg in Stuttgart.
Alles andere als ein Sieg ist diesmal inakzeptabel. Unsere Mannschaft muss auch mal lernen den Sack zum entscheidenden Zeitpunkt zuzumachen, vor allem wenn so ein schlechter Verein wie St. Pauli kommt. Der Betze muss jetzt einfach mal seine Machtposition ganz klar machen, wir sind ein vielfaches besser besonders mit den Fans im Rücken - 4:0 zum Klassenerhalt. Und endlich mal ein klares Signal!
-
Pauli ist am Boden und wir im Aufwind. Wir haben es eigentlich schon so gut wie geschafft und werden es am Freitag perfekt machen --> 3:1 für den FCK
-
Am Freitag will ich ein Team sehen, das kämpft, wenn wir verlieren finde ich es dann nicht so schlimm. Wer kämpft, der gewinnt auch!
-
Was dann noch die Krönung wäre wenn wir Wolfsburg auch noch in die 2. Liga schießen. Ich würd so nen Lachflash kriegen.
-
Also im Gegensatz zu Nürnberg ist Pauli ein wesentlich leichter zu bespielender Gegner. Uns kommt auch entgegen, dass sie Unbedingt gewinnen mussen und dadurch nich hinten dicht machen können. Sollten wir in Führung gehen, brechen sie vielleicht auseinander und je länger es 0:0 steht, desto nervöser werden sie. Allerdings hoffe ich darauf, dass unsere Fans unsere Mannschaft nicht verrückt machen. Nicht unruhig werden, wenn es lange unentschieden steht, bzw es Pauli vielleicht sogar gelingt in Führung zu gehen. Gegen Pauli kann man auch ein paar Tore Rückstand aufholen. Die brechen regelmässig die letzten 15min ein. Da muss man ruhig bleiben und nicht in Panik verfallen. Wenn wir das beherzigen, dann werden wir das Spiel schon nicht verlieren, egal wie es zur Halbzeit steht.
-
Am Freitag will ich ein Team sehen, das kämpft, wenn wir verlieren finde ich es dann nicht so schlimm. Wer kämpft, der gewinnt auch!
Wer kämpft kann verlieren, wer nicht kämpft hat schon verloren!
Es gibt Spieltagskonstellationen die sind wie aus dem Fussballdrehbuch.
Freitagsflutlichtheimspiel vor ausverkauftem Haus. Ein Sieg und alles wird gut.
Gleichzeitig spielt Bremen zuhause gegen die ungeliebten Wolfsburger im "Nordderby"Auch Bremen ist mit einem Sieg entgültig gerettet.
Wer sich da nicht den Arsch aufreisst, der soll den Beruf wechseln!
Es kann nicht sein, dass wir das dritte Heimspiel in Folge verlieren. Auch wenn wir trotzdem drin bleiben. Unser Team sollte auch mal an die fast 50000 Zuschauer im Stadion denken.
Und das werden sie.
Ohje, hoffentlich wird mein überschwenglicher Optimismus nicht bestraft.
-
Ganz ruhig bleiben Leute. Auch dieses Spiel beginnt bei null zu null und beide haben die Chance zum Sieg. Schalke hat auch nicht an eine Niederlage gegen uns gedacht und sind von einem fightenden Team überrascht worden. Genau damit müssen wir am Freitag rechnen. Das wird ein ganz knappes Ding, bei dem um jeden Millimeter Boden gekämpft werden muss. Ich hoffe, unsere Jungs haben am Schluss die Nase vorn.
-
ich hoffe das wir es mal schaffen,über 2 halbzeiten überzeugend
auf zu trumpfen.an der kondition kanns mmn nicht liegen,da wir
auch bei rückstand in der lage sind,noch ein paar körner zu geben.pauli wird mit ihrer zur zeit kämpferischen einstellung,sicher keine
laufkundschaft werden.gelingt uns gegen die ein frühes tor,bin ich
sicher,das wir unser soll erfüllen werden.