Sascha Mölders zum FCK? (Frankfurter Rundschau)

  • Das hört sich ziemlich konkret an :yes:


    Quelle

    das ist eher ein spieler zum aufbauen mit vier jahres vertrag, aber nicht um Lakic vergessen zu machen. der stefan wird uns schon ein groesseres kaliber vorstellen. auf jeden fall kein schlechter transfer falls er zu stande kommt.

  • Zitat

    das ist eher ein spieler zum aufbauen mit vier jahres vertrag, aber nicht um Lakic vergessen zu machen....


    Und das ist genau der Fehler ! 8o
    Man darf jetzt nicht hingehen und krampfhaft nach einem Lakic-Ersatz suchen.
    Das geht zu 95% in die Hose und die Enttäuschung wird groß !
    Man muß nach Spieler(n) suchen die die Lücke eines Lakic füllen und in ihrer Aufgabe wachsen.
    Vielleicht im Sturm auch die Aufgaben auf mehrere Schultern verteilen.
    U. a. anderem gibt es auch verschiedene Spielertypen (nur mal so nebenbei...)... :gruebel:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • weiß nicht..
    Mölders ..
    zu alt .. kann mir nicht vorstellen, dass das ein Stürmer ist der in der 1ten Liga Buden macht..
    Zudem müssen wir Ablöse zahlen und es besteht wohl keine Chance den gewinnbringend weiter zu verkaufen..
    Ich würde mich mehr über Qualität anstatt Quantität freuen..
    => Bitte nicht..

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    2 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Zu alt ?
    Der kann noch locker 8 Jahre die Bayern erschrecken und Tore schießen ! :biggrin: 8)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • ja vlt die U19 von Bayern..
    haste den ma kicken gesehen?
    oder beeindruckt nur die Trefferquote?
    wenns nur um die Trefferquote geht, dann sollte man meiner Meinung nach lieber auf Micanski setzen und einen jungen Stürmer als Backup verpflichten..
    Ich hoffe und denke, dass an diesem Gerücht nichts dran ist..
    800K für Mölders.. das ist ein Witz!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • Der Junge ist 26 Jahre alt, der wird sicherlich noch einige Jahre im Profigeschäft tätig sein ;)


    Und was das "kicken" angeht: Lakic ersetzen kann er nicht (ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren). Als Backup halte ich ihn für Ideal, den Tore schießen kann er. Statistiken lügen nicht, und auch in der 2. BL musst du erstmal 15 Buden machen.
    Sollte er tatsächlich "nur" die festgeschriebene Ablöse von 500.000 Teuros kosten, würde ich zuschlagen.

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Sollte er tatsächlich "nur" die festgeschriebene Ablöse von 500.000 Teuros kosten, würde ich zuschlagen.

    Wir brauchen keinen Back-up für dieses Geld. Nemec, Micanski, ev. Hoffer als Back-up. Wir brauchen einen Ersatz, der in etwa an Lakic dran kommt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

  • Der Junge ist 26 Jahre alt, der wird sicherlich noch einige Jahre im Profigeschäft tätig sein ;)


    darum ging es mir nicht..
    Ich würde eher ne Lösung bevorzugen, bei der ein junger "Backup" auf der Bank Platz nimmt und immer mal wieder reingeschmissen wird und wo man hoffen darf, dass dieser Spieler sich gut entwickelt und in ein, zwei Jahren entweder beim FCK für Furore sorgen kann, oder gewinnbringend weiter verkauft werden kann..
    Das sehe ich nun mal bei nem Mölders absolut nicht gegeben..
    auch 500K ist für uns immer noch viel Kohle!!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

    3 Mal editiert, zuletzt von Buggy ()

  • wenn mölders mit seiner biographie und leistungsnachweisen keine 500.000 wert sein sollte, wer dann ?
    welche referenzen muss ein stürmer mitbringen, für den man ne halbe million euro hinblättert ?