Taktikbesprechung: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • Warum aber Pfälzer nicht anerkennen möchte das Lakic für den FCK überlebenswichtig war möchte sich so nicht verstehen.

    Es gibt aber auch Leute die nicht verstehen wollen was ich mit meiner Kritik gemeint habe!
    Ich freue mich genauso wie alle anderen dass wir den Klassenerhalt geschafft haben, aber
    der Spieler Lakic wird deswegen nicht von mir in den Olymp gehoben!


    Natürlich waren seine Tore wichtig, aber verzeihst du deiner Frau nur weil sie
    gut kochen kann, dass sie dich mit einem anderen Mann vorführt? :ironie:


    Jetzt aber den großen aufriss hier machen und der Pfälzer hat das und jenes zu schreiben
    steht niemandem zu denn meine Meinung über diesen Herrn steht!

  • Laki hat sich sehr professionell verhalten.
    Es gab Spieler in anderen Mannschaften die plötzlich eine Magen- Darm-Grippe hatten, weil sie ins Aujsland zu einer anderen Champions-League Mannschaft wechseln wollten.
    Laki hat womöglich Golfburg doch noch in Laga 2 absteigen, wenn sie hoffentlich das letzte Spiel verlieren undFrankfurt endlich mal den Arsch hochbekommt (auch wenn ich die nicht mag)


    Hat eigentlich irgend jemand inzwischen Informationen, ob der Vertrag von Laki auch für Liga 2 gilt?

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Dass Lakic überhaupt gespielt hat, ist mit "Hut ab" zu bewerten.


    Einige hier, hatten ja schon die wildestens Gerüchte und Spekulationen hochkochen lassen.


    Danke Marco Kurz, Danke Stefan Kuntz, Danke an das gesamte Team!
    Danke dafür, dass ihr uns dass wiedergegeben habt, was ein Lautern Fan verdient.

  • Ich kann mir nicht vorstellen das Wolfsburg und Höness in Januar schon an die 2.Liga gedacht haben.
    Die Bild vermutet immer viel.

    Gerüchte werden von Neidern erfunden,
    von Dummen verbreitet und von Idioten geglaubt.

  • Aber das Kopfball-Tor von Amedick wollen auch wir nicht vergessen. :thumbup:
    Jetzt freue ich mich auf das Freundschaftsspiel vs. Bremen....

    hat der Kopf wohl auf dem rechten Fuß gesessen---- :rofl:

    "Fußball ist eigentlich ein einfaches Spiel, das erst durch die Einflussnahme des Trainers verkompliziert wird!"

    ich bin Optimist -- sogar meine Blutgruppe ist positiv

  • Zitat

    hat der Kopf wohl auf dem rechten Fuß gesessen----


    Ach quatsch ! :autsch:
    Stimmt ja !
    Furchtbare Verwechslung ! :rolleyes::whistling:
    Guten morgen ! :biggrin:

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

    Einmal editiert, zuletzt von Eifelteufel ()

  • Wiedereinmal Oliver Kirch der schlechteste Mann auf dem Feld...wann sieht das mal das Trainerteam, es is zwar gut gegangen, aber ich habe jedesmal bauchweh wenn er den ball hat oder in der nähe desselben ist....

  • Der Führungsstil "ruhige Hand" von Kuntz und Kurz, auch in schlechten Phasen der Saison, als es nicht so lief, hat sich vollkommen bezahlt gemacht. Die Zeiten der Turbulenzen sind seit Kuntz´s Amtsantritt 2008 wohl hoffentlich vorbei. Ach ist es schön am letzten Spieltag nicht mehr zittern zu müssen. Jetzt können wir ganz entspannt gegen Bremen den Saisonabschluss feiern und uns auf die nächste Saison freuen.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.