Taktikbesprechung: VfL Wolfsburg - 1. FC Kaiserslautern (1:2)

  • wer diesen grünen auftritt bagatellisierte, ist nicht bis in die tiefsten wurzeln lauterer ...


    und er schon wieder.........
    nun stellst du fest das wer das nicht so schlimm sah , wie du z.,b., ist dann eben kein Lautrer , ich z.b. sah das ganze zunächst als ausserordentlich schlimm an aber nach einer Weile und nach reiflichen Überlegungen und dann noch dazu die Aussagen von Lakic und Kuntz das das Bild eben nicht zu dem Zeitpunkt präsentiert werden sollte , danach sah ich das tatsächlich als weniger schlimm an und fühle mich dennoch als Lautrer auch bis in die tiefsten Wurzeln........... :troete:

  • ich z.b. sah das ganze zunächst als ausserordentlich schlimm an


    danach sah ich das tatsächlich als weniger schlimm an


    wendehals ?
    in deinem alter sollte man schon mal versuchen, sich eine feste meinung zu bilden. evtl. hast du dich zum wiederholten mal missverständlich ausgedrückt. denn so wie du es hier zu verstehen gibst, würdest du einem eventuellen wiederholungstäter wohlwollend entgegentreten, da es ja weniger schlimm ist.
    ich selber sah das ganze als ausserordentlich schlimm an und im nachhinein auch noch. allerdings hat sich lakic rehabilitiert. das tor in wolfsburg hat alle noch vorhandenen restmakel von ihm fallen lassen ...

  • wendehals ?
    in deinem alter sollte man schon mal versuchen, sich eine feste meinung zu bilden. evtl. hast du dich zum wiederholten mal missverständlich ausgedrückt. denn so wie du es hier zu verstehen gibst, würdest du einem eventuellen wiederholungstäter wohlwollend entgegentreten, da es ja weniger schlimm ist.
    ich selber sah das ganze als ausserordentlich schlimm an und im nachhinein auch noch. allerdings hat sich lakic rehabilitiert. das tor in wolfsburg hat alle noch vorhandenen restmakel von ihm fallen lassen ...


    wieso Wendehals?
    Man kann seine Meinung auch nach Betrachtung der kompletten Situation neu bewerten? Oder bist Du ein Starrkopf ( im Gegensatz zum Wendehals :) ) Nachdem das Bild aufgetaucht war empfand auch ich das als schlimme Verfehlung von Lakic. Als dann aber heraus kam dass das Bild nicht sofort veröffentlicht werden sollte sondern erst nach der Saison , und dass Lakic auch benutzt , instrumentalisiert und den Wölfen zum Fraß vorgeworfen wurde von Herrn D.H. ( schönes Wortspiel , gell ) da fand ich das dann auch weniger dramatisch... Oder ? Ausserdem solltest Du Zitate nicht auseinanderreisen damit sie so in einem zu Deinen Äußerungen passenderen Bild erscheinen :)


    "Die Schlimmste Lüge ist die halbe Wahrheit"



    Es gibt immer zwei Seiten der Münze

    ~~ No Brain - No Headache~~

  • Ist mir odch klar Leute....


    Ich wollte damit sagen dass in dieser Verrückten Saison und vorallem knappen Saison selbst für den FCK der ast überall als Absteieger Nr.1 gehandelt wurde ein 6ter platz drin gewesen wäre!
    Wenn man dies bereits nach der ersten Saison in Liga 1 von sich behaupten kann, dann kann man damit voller Zuversicht in die Zukunft schauen.

    Ich kann mich eigentlich nur selbst wiederholen. Das zweite Jahr Bundesliga wird das schwierigere.
    Ist doch immer das Gleiche:
    Gute Spieler werden weggekauft, verlassen den Verein.
    Die Aufstiegseuphorie ist verflogen.
    Man wird nicht mehr unterschätzt. Ich glaube nicht, dass wir nächste Saison noch mal Bayern oder Schalke schlagen werden.


    Ich bin gespannt wie K&K diese Probleme meistern werden.
    Wobei, wenn nicht die - wer dann?

  • Zitat

    Das ist bitter: Obwohl es beim VfL Wolfsburg derzeit gegen den Abstieg geht, interessiert das Schicksal des Clubs offenbar nur wenige Leute. Das Match gegen Kaiserlautern sahen am Samstag bei Sky 0,00 Mio. Fans - ein Marktanteil von 0,0%. Erfolgreichstes der neun parallel stattfindenden Spiele war das 8:1 des FC Bayern beim FC St. Pauli mit 140.000 Sky-Zuschauern. Die meisten Fans entschieden sich aber wieder für die Konferenz. MEEDIA präsentiert alle Sky-Bundesliga-Quoten vom Wochenende.


    Meedia

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -