Ivo Ilicevic zu Schalke 04? (Spox.com)

  • Also Ivo hab ich in den letzten Spielen nich so wirklich vermisst! Wir haben trozdem gewonnen :) --> Verkaufen ab 4 Mio+

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ist doch die gleiche Rechnung wie bei Lakic in der Winterpause. Jetzt verkaufen oder in einem Jahr geht er ablösefrei. Bei Lakic hat man richtig gehandelt. Mittlerweile sollte man das Geld nehmen, welches man bekommen kann. Und wenn es nur die 3 Millionen sind. Er wäre zwar ein Leistungsträger, aber nur für die Hälfte der Saison ist das zu wenig.


    stimme Dir absolut zu.


    Irgendwie habe ich das Gefühl, dass er nicht so richtig bei der Sache ist. Mir fehlen die Fakten, aber einen Spieler, der nicht mehr alles bringt, sollte man verkaufen, wenn man dafür eine gute Ablöse bekommen kann.

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

  • Was wir wohl alle nicht wissen, aber das Gefühl von der Walz ist für mich nachvollziehbar und das habe ich auch. Nicht wenige sagen, dass er, nach dem er die Freigabe für Bayern nicht mehr erhielt, die Lust verloren hat. Und wer dieses "Verletzungspech" (ca. 4 Jahre Bauchmuskelzerrung), für normal hält, ist unrealistisch. Wir werden ja sehen, wie die Geschichte weiter geht. Es würde mich sehr wundern, wenn er bleibt.

    Zitat

    Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"


    Bertolt Brecht

    Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

  • Also ich finde es durchaus realistisch, mit der Bauchmuskelzerrung, jeder der so etwas schonmal hatte weiß das es schmerzhaft sein kann und das es auch mal etwas länger dauern kann. Wobei ich bei ihm glaube das er nicht 100% gegeben hat um wieder schnell zurückzukommen, ka habe ich irgendwie im Gefühl.
    Ich wäre auch dafür das wir Ivo mit Moravek tauschen und dann noch 1-2Millionen bekommen. Den mMn wird Ivo den Vertrag bei uns leider nicht verlängen. :thumbdown:

    Und Gott sprach zu den Steinen: Na, wollt Ihr auch Kaiserslautrer werden? Nein, sagten die Steine, dazu sind wir nicht hart genug!



  • Dass Ivo ein Klassefußballer sein kann, hat er bewiesen. Dass er diese Klasse über eine ganze Saison halten kann, hat er nicht beweisen können. Dazu gab es zu viele Verletzungen bzw. Leistungsschwankungen. In der entscheidenden letzten Saisonphase hat er gefehlt und dennoch hat die Mannschaft die nötigen Punkte eingefahren. Ein Tausch mit Moravek und einem entsprechenden zusätzlichen Geldbetrag für uns wäre für alle Beteiligten die beste Lösung.
    Oder (zu?) krass ausgedrückt: Wie sind nicht von Ivo abhängig.

    Einmal editiert, zuletzt von BoldSalad278 ()

  • Hi all!!! Ich sage Euch Leute, es läuft auf ein Tauschgeschäft, Ivo gegen Moravek hinaus, in der wir noch ca.2 Mio. dazu verdienen werden und ich bin der Meinung, dass Jan ein wichtigerer Spieler für uns ist als ein Ivo un d ein solcher Supermann wie Ihn hier manche nennen ist de Ivo auch nicht, zu schwankende Leistungen mit nun 24 JAhren oder, da denke ich wird er nicht mer der so große Bringer und ich rechne niemals damit, dass er über eineb längeren Zeitraum ( d.h. über eine komplette Spielzeit) konstant stark spielt! Er ist ein Verlust, aber ich traue Sahan mehr zu auf der Außenseite als Ihm!


    Greetz ya all Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

  • woher weißt du das es da drauf hinaus läuft?

    "Im Fußball ist es... anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine?
    Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den 1. FC Kaiserslautern."
    Marcel Reif



    Mein FCK - arm aber sexy !



    :schild: :schal: :schild:

  • Ich hab das im Gefühl, dass es darauf hinausläuft! Kannste glauben oder nicht liegt an Dir!


    Greetz ya Steve

    Steh auf, wenn Du am Boden bist, denn wer aufgibt ist verloren!


    Greetz Steve

    Einmal editiert, zuletzt von StYvY1985 ()