ohne sinn! solche leuten müssen wir halten
andererseits kann ich den jungen auch verstehen, weil MK in dieser saison nie einem jungen mal eine chance gegeben hat. jetzt wo wir die klasse sicher haben, wäre es mal an der zeit meiner meinung nach
ohne sinn! solche leuten müssen wir halten
andererseits kann ich den jungen auch verstehen, weil MK in dieser saison nie einem jungen mal eine chance gegeben hat. jetzt wo wir die klasse sicher haben, wäre es mal an der zeit meiner meinung nach
Es ist ja nicht so, dass der FCK kein Interesse gehabt hätte, Klement zu behalten, schließlich gab es auch ein Lizenzspielervertragsangebot vom FCK. Aber man sollte nicht vergessen, dass wir auch im nächsten Jahr rein um den Klassenerhalt spielen und da haben wir in jüngster Vergangenheit den ein oder anderen jungen Spieler "verbraucht". K & K werden schon ein Konzept haben, auch im Hinblick auf die Jugendspieler. Die Perspektive von Klement ist vielleicht in den nächsten 2-3 Jahren bei Nürnberg besser als bei uns, auch wenn ich es sehr schade finde, dass ein von allen Seiten als sehr talentiert beurteilter Spieler aus unserem Nachwuchs den Verein verlässt.
Wir reden hier von Nürnberg. Dem Glubb. Nicht vom BVB, Bayern, Schalke usw. Was glaubst du was die Perspektive von Nürnberg in den nächsten Jahren ist ? Eine großarig andere als unsere ?
Wenn ich es nicht schaffe ein großes beidfüßiges Talent auf der Spielgestalterposition (gibt es ja wie Sand am Meer) gegen die Abwerbeversuche von N ü r n b e r g zu "schützen" und bei uns zu behalten, ja da kann ich, wie es ein User oben beschrieben hat, meine Jugendabteilung gleich dicht machen. Hat dann eh keinen Sinn mehr und kostet nur Geld das wir dann lieber in ein vernünftiges Ticketing stecken sollten.
Die jungen Torhüter vom Gerry können ja dann gegen einen kleinen Obolus bei der Tsg oder beim FKP mitkicken.
Das einzige Argument was mir momentan pro FCK-Verantwortliche einfällt wäre, das sie sich nicht von einem 18 Jahre alten Schnösel mit Trendfrisur auf der Nase rumtanzen lassen wollten. Weil er denkt er wäre schon ein kleiner Lionel und wird darin auch noch massiv von seinem Daddy am Spielfeldrand unterstützt. So was ähnliches halt wie Eisprinzessin und Mutter in männlich.
Ich sehe es zum großen Teil ähnlich. Wobei er in Nürnberg vielleicht in dem Sinn die bessere Perspektive hat, da er bei uns keine Chance sieht sich über die U23 für die erste zu empfehlen. Man muss nur die Entwicklung sehen und kann nur auf das Ergenis kommen, dass man wohl entweder immer in unserer U23 bleibt, oder den Weg über andere Vereine versucht. Bei uns ist die Chance wohl gleich Null. Warum man einen Stulin oder einen Micanski nicht nur mal auf die Bank setzt, kann ich nicht verstehen.
Das einzige Argument was mir momentan pro FCK-Verantwortliche einfällt wäre, das sie sich nicht von einem 18 Jahre alten Schnösel mit Trendfrisur auf der Nase rumtanzen lassen wollten. Weil er denkt er wäre schon ein kleiner Lionel und wird darin auch noch massiv von seinem Daddy am Spielfeldrand unterstützt. So was ähnliches halt wie Eisprinzessin und Mutter in männlich.
da man dieses szenario auch in anderen foren lesen kann,denke ich das
da auch was dran zu sein scheint und das sein vater wohl auch zur bremse
in seiner weiteren karriere werden kann.
@rees
Obwohl, wenn man sich Petsos und Morawek anschaut die Chance sehr wohl da ist als junger Spieler massiv vom Trainer gefördert zu werden. Gut, Petsos wurde ganz langsam fast ein halbe Saison aufgebaut. Hat danach aber nie wirklich entäuscht. Ganz im Gegenteil, sowohl im def. Mittelfeld als auch als Rechtsverteidiger.
Und bei Morawek hab ich mir am Anfang schon ein paar mal in die Faust gebissen. Man sah aber fast immer was für ein toller Fußballer das ist. Bei ihm hat sich die Sturheit des Trainers an ihm festzuhalten auch ausgezahlt.
@rees
Obwohl, wenn man sich Petsos und Morawek anschaut die Chance sehr wohl da ist als junger Spieler massiv vom Trainer gefördert zu werden.
Aber aus der eigenen Jugend kommt nichts. Warum man einen Stulin nicht mal mitnimmt kann ich nicht nachvollziehen. Entweder kommt da nichts, dann ist es ein Armutszeugnis für das NLZ, oder man traut denen nichts zu.
dirtdevil
Das hatte man in der Vergangenheit bei diesem "Pourie" (wie hat der nochmal geheissen?) gesehen, der bei uns geparkt wurde. Wenn dieses Szenraio zu trifft hast du als Verein wenig Möglichkeiten.
da man dieses szenario auch in anderen foren lesen kann,denke ich das
da auch was dran zu sein scheint und das sein vater wohl auch zur bremse
in seiner weiteren karriere werden kann.
Also ähnlich wie bei diesen jungen Schalker der an 60 ausgeliehen war und sich dort aufführte wie eine kleine Diva. Mir fällt jetzt der Name nicht mehr ein, aber der hat doch bei uns mittrainiert und sollte langsam aufgebaut werden bis Maggath sein Veto einlegte.
@Rees:
Im Falle Stulin denke ich, dass es schlichtweg nicht reicht für Liga 1..
Ich habe ihn 2 mal live gesehen und ich hab mich nach diesen Eindrücken gefragt, warum wir ihm überhaupt einen Profivertrag angeboten haben..
Vlt war hier die mangelnden Alternativen auf der linken Verteidiger Position der entscheidende Punkt..
@Apo: Pourrie.. aber der Charakter von Papa Pourrie, hat uns auch nicht davon abgehalten ein ernsthaftes Interesse an dem Spieler anzumelden.
Richtig Pourrie. Buggy, der war aber schon voll auf die Fresse gefallen. Ich denke mir mal wenn da von Vereinseite kam "Wir bauen dich auf. Aber ohne Daddy und du reißt dich am Riemen, das ist deine letzte Chance" hätte man das unter Umständen in den Griff bekommen. Man weiß es nicht, hören tut man von ihm ja nichts mehr ...