Wer verlässt uns nach der Saison?

• Mich überrascht, daß man Rivic loswerden werden will. Seine Verletzung war leider Pech für ihn !
    Hätte eigentlich gedacht, daß man ihm in der kommenden Saison nochmal eine Chance gibt. Schade, wenn es so kommen sollte... :dunno:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Bei Amri und Schulz wundert es mich überhaupt nicht. Bei Bilek dann doch ein wenig mehr, da er den Defensivpart eigentlich immer gut gespielt hat. Auf der anderen Seite haben wir mit de Wit und Petsos und eigentlich auch Tiffert genug Spieler für die "Zentrale". Bei Rivic bin ich ehrlich, überrascht es mich nicht. Beim glaub vorletzten Heimspiel musste Lakic einen Co-Trainer davon abhalten, auf Rivic loszugehen, nachdem die beiden (also Rivic & Co-Trainer) schon fast Stirn an Stirn einen Disput hatten. Micanski, naja also bei den Ama's hat er wohl auch nicht überzeugen können. Kommen Shechter und Sukuta-Pasu haben wir immerhin noch Nemec und wohl den jungen Derstroff .... das sollte ausreichen. Manchmal schon traurig, wie schnell sich so ein Personalkarusell drehen kann, aber das ist eben auch Teil des Geschäfts.

• Bei Rivic bin ich ehrlich, überrascht es mich nicht. Beim glaub vorletzten Heimspiel musste Lakic einen Co-Trainer davon abhalten, auf Rivic loszugehen, nachdem die beiden (also Rivic & Co-Trainer) schon fast Stirn an Stirn einen Disput hatten

Und dieses Einstellungsproblem kommt ja nicht unerwartet...
    Man muß nur mal in der Lausitz nachfragen..
    Vondemher haben wir wohl 800K verschenkt.. (wenn er wirklich gehen sollte)

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

Einmal editiert, zuletzt von Buggy ()

• Das Sache mit dem Co-Trainer lese ich das erste Mal. 8o
    Hat man sich vertragen oder werden immer noch die "Messer gewetzt" ?

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• quelle:tm

• Oha..
    Einiges zu tun für unseren Stefan..
    Die Ivo Front
    Die Trapp Front
    Die Israeli Front..
    Wenn da was dran ist dann darf man sich vlt auch wieder leise Hoffnungen auf Jan machen..?

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wieso? man hat Sippel, also eine Alternative. Zm Abgang von amravek und Lakic fehlen nich die Alternativen und dazu wäre ein Transfererlös sehr hilfreich.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Ich sehe das wie dirtdevil. Ich habe keinen Bock auf Sippel und auf Beten bei jeder Flanke. Im Sturm sind noch alle Fragen offen, da brauchen wir nicht noch eine Baustelle.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von rees1973 ()

• Stefan Kuntz sieht das wohl genauso, sonst hätte er die Schmerzgrenze nicht so hoch gelegt.

Wenn Schalke Ihn haben will müssen die schon ordentlich was hinlegen.

„Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)