„Es ist nicht allein das Geld”, beteuert Lakic, „ich habe mich für die besseren Perspektiven bei einem Verein mit großen Ambitionen entschieden.”
Aha, auf der Pressekonferenz zum Wechsel hat sich das noch anders angehört.
„Es ist nicht allein das Geld”, beteuert Lakic, „ich habe mich für die besseren Perspektiven bei einem Verein mit großen Ambitionen entschieden.”
Aha, auf der Pressekonferenz zum Wechsel hat sich das noch anders angehört.
Er war ein absoluter Glücksgriff für uns - man darf aber auch nicht vergessen, dass der FCK ein Glücksgriff für ihn war.
Er kam zu uns als Spieler, der in der Bundesliga gescheitert war. Der FCK unter Kuntz hat ihm das Umfeld gegeben, in dem er sich zu dem Spieler entwickelt hat, der er jetzt ist.
Ich kann ihm nicht verdenken, dass er so viel Geld nicht ausschlägt.
Ob er in Wolfsburg auch fußballerisch erfolgreich ist, wird sich zeigen.
Den Rückhalt und die Fairness, auf die er sich seitens des Vereins bei uns immer verlassen konnte, hat er in WB nicht - das hat er schon bei der Story mit dem Foto lernen müssen.
Wünsche ihm viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit - und danke für die tollen Tore und den Einsatz für den FCK
Man hätte den Vertrag bei Bundesligabeginn verlängern müssen,auch mit der Gefahr des scheiterns , man könnte Heute ein paar Millönchen einsackeln
So ist es hab ich damals auch schon gesagt, frühzeitig verlängern aber nein keine Sau ist mal aktiv geworden und als er dann interessant war wars auch schon zu spät für den kleinen FCK. Wir müssen die Spieler auch mal binden vor allem am Anfang wenn sie noch nichts geleistet haben und sie von einer kleinen Adresse kommen kann der FCK gleich mal sagen du spielst hier Bundesliga bei einem deutschen Traditonsverein. Als erstes musst du beweisen das du dich durchsetzen kannst und die Zeit dazu bekommst du. Weil ich bin mir sicher Lakics Vertrag beim FCK war sicher nicht schlecht. Sonst hätte er hier nicht unterschrieben. Aber er war auch sicherlich net utopisch hoch angesetzt.
Wir können natürlich mit gutem Scouting ausländische unbekannte Talente mit langen Verträgen ausstatten wenns denen nicht passt müssen sie eben schauen wo sie unterkommen. In Bayern bestimmt nicht. Und nein der FCK ist sicherlich nicht mehr die schlechteste Adresse. Die alte Zeit des Leidens ist vorbei wir sind wieder da.
So ist es hab ich damals auch schon gesagt, frühzeitig verlängern aber nein keine Sau ist mal aktiv geworden und als er dann interessant war wars auch schon zu spät für den kleinen FCK.
Woher willst du das wissen? Lakic war lange verletzt und wollte abwarten, wie es bei ihm weiter geht. Man kann die Spieler nicht zwingen zu verlängern.
Woher willst du das wissen? Lakic war lange verletzt und wollte abwarten, wie es bei ihm weiter geht. Man kann die Spieler nicht zwingen zu verlängern.
Woher ich das wissen will. Einen Lakic kann man langfristig binden wenn man eine Schippe drauf legt und es wäre es wert gewesen. Den letzten Cent zu sparen aber jedesmal seine guten Spieler zu verlieren bringts auf Dauer nicht, wir sind schon einmal in die Bedeutungslosigkeit sarniert worden. Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt? 3x darfst du raten was mehr Kohle bringt
, 1 bis 2 gute Spieler für etwas mehr Geld halten und endlich mal wieder oben mitspielen weil man eben einen Mann hat der trifft oder eben das Gehalt sparen vorne im Sturm kläglich versagen und dann bye bye 1. Liga singen.
Ich weiss ich hab Lucky scharf kritisiert aber letzten Endes kam es wie ichs schonmal sagte, ohne seine Tore wären wir wohl abgestiegen... das muss man sich mal überlegen. Du brauchst da vorn nen Knipser und ich fürchte nächste Saison werden wir ohne adäquaten Ersatz schlecht aussehen...
Denkt an meine Worte. So wird es kommen.
Messerscharf analysiert..
Woher ich das wissen will. Einen Lakic kann man langfristig binden wenn man eine Schippe drauf legt und es wäre es wert gewesen
Du stelllst wieder Thesen auf..
Den letzten Cent zu sparen aber jedesmal seine guten Spieler zu verlieren bringts auf Dauer nicht, wir sind schon einmal in die Bedeutungslosigkeit sarniert worden. Hat man aus der Vergangenheit nichts gelernt?
das wir saniert wurden ist mir neu
wars nicht eher umgekehrt,das wir dem größenwahn beinahe zum opfer gefallen wären.
jetzt stell dir mal vor,lakic hätte bei uns noch 3 jahre vertrag.
denkst du hoeness, hätten sich bei seinen leistungen davon abhalten lassen
ihn nach wob zu locken.hätte er nicht bei einigen,so wie bei dir ,alles verspielt gehabt
wenn dann dieses ominöse bild aufgetaucht wäre.
oder wäre die ganze sache nicht so schlimm gewesen,wenn wir ne ablöse kassiert hätten?
Messerscharf analysiert..
So messerscharf wie der unmögliche 2:0 Sieg gegen Bayern (den ich im übrigen richtig getippt habe) oder ein 5:0 gegen Schalke mit einem Raul der uns im Vorfeld ja schon vernichtet hatte xD ... hatte nurn "kleiner" Sippel was dagegen. So sieht die Realität halt aus, 43 Punkte, können noch 7. werden. By the way und nun? Sollen wir uns in die Hosen kacken oder das Beste draus machen und in die Offensive gehen wie in alten Zeiten. (Nein nicht mit utopischen Gehältern und Transfers xD )
Woher ich das wissen will. Einen Lakic kann man langfristig binden wenn man eine Schippe drauf legt und es wäre es wert gewesen
Thesen? Fakten. Ohne die ganze Wolfsburg Hudelei ständen wir wohl in der Europa League (DFB Pokal)... schon vergessen? Naja, was solls. Sind knapp dran vorbei geschrammt an der EUROPA LEAGUE, ist dir das eigentlich klar?
jetzt stell dir mal vor,lakic hätte bei uns noch 3 jahre vertrag.
Tja was wenn Hoeness ihn dann nach Wolfsburg gelotst hätte? Richtig, DICKE TRANSFERSUMME; andernfalls haben wir:
einen SAUGUTEN Stümer.
Nennt man Win Win Situation. So haben wir Loose Loose Situation. Kein Geld, keinen Stürmer Merkst was?
Einen Lakic kann man langfristig binden wenn man eine Schippe drauf legt und es wäre es wert gewesen.
Du fabelst dir mal wieder was zusammen. Lakic wollte nicht, der Verein wollte anscheinend das Risiko nicht gehen Bei Dzaka hat man es gemacht und war der Dumme dabei. Da du ja aber immer alles weisst, wärst du doch der ideale Berater.
Du hebst gerade mal wieder ab. Nicht das du dich mal wieder drehen musst. Tritt einfach mal auf die Bremse.
Tja was wenn Hoeness ihn dann nach Wolfsburg gelotst hätte
genau,aber du hast meine frage nicht beantwortet
wie hätte das mit der trikotaktion und der vergeben chance in frankfurt ausgesehen.
wäre er auch der verräter gewesen
oder
hätte der gemeine fan,ihm das verziehen,weils ja ne ablöse geben wird