FCK - Augsburg

  • Wie geht das Spiel in Augsburg aus? 0

    So ich mach jetzt einfach mal den Thread fürs nächste Auswärtsspiel gegen Augsburg auf!Hoffe das ist OK!
    Also nach der Leistung und den letzten 2 Ergebnissen bin ich jetzt richtig heiss auf Augsburg!
    Was meint ihr, wie das spiel ausgeht?
    Wer von euch fährt hin?

  • 3:0 gegen führt 4:0 gegen ofc ----> chaosprinzip ausgeschaltet mathematische reihe an 5:0 :gruebel:


    hoffe sieg, egal wie

  • Ich werde auch hinfahren. Wenn wir so spielen wie die letzten 2 Spiele dann gewinnen wir.
    Mein Tipp: 2-0 für uns!

  • Wenn das Team jetzt endlich auch mal auswätzs zeigt das sie Fussall spielen können könnte es was werden mit dem Sieg. Man kann befreit aufspielen denn die meisten rechnen damit das es in diesme Jahr eh nur noch um ein anständiges Beenden der Saison geht. Aber Vorsicht Augsburg ist heimstark hat nur 8 Gegentore zugelassen. Ein Torfestival ist also nicht zu erwarten Ich denk es werden aber nach den letzten 2 Spiele und angesicht der Tatsache dass es eine Überraschung gibt einige FCK Fans mitfahren und unse rTeam dort lautstark unterstützen.Ich denk ein Unenstchieden im 1 zu 1 Bereich oder ein knapper 1 zu 0 Sieg.
    Dusiburg hat sich schwer getan, Karlsruhe verloren.

  • Augsburg könnte der entscheidende Stolperstein auf dem Weg zurück in die Erste Liga werden... wenn wir dort siegen garantiere ich für nichts mehr, dann denke ich sogar das wir es sind, die am Ende noch jubeln dürfen. Ein Remis oder gar eine Niederlage wird uns aber nicht zur Ehre gereichen. Aber wie gesagt ich bin momentan guter Dinge und gespannt wie sich Funkels Planung auswärts umsetzt. Ich denke aber gut und ich denke das wir mit einem 0:2 Sieg da rausgehen werden.

  • Augsburg ist Heimstark, das wird ein schweres Spiel.



    1. (1.) Karlsruher SC 15 11 2 2 37:19 +18 35
    2. (2.) Erzgebirge Aue 15 10 2 3 27:10 +17 32
    3. (3.) TSV 1860 München 15 10 2 3 29:13 +16 32


    4. (5.) 1. FC K'lautern 15 9 4 2 31:12 +19 31
    5. (4.) Hansa Rostock 14 8 5 1 20:7 +13 29
    6. (6.) SC Freiburg 14 8 4 2 27:18 +9 28
    7. (7.) FC Augsburg 14 8 3 3 19:8 +11 27


    trotzdem glaube ich an einen Sieg. Wir gewinnen 2:1...

    Fritz Walter: "Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille alles für den anderen zu geben"


    Als Gott den FCK schuf hatte er einen Sinn für Schönheit,
    aber als er die Bayern schuf hatte er einen guten Sinn für Humor... :zeter:

  • Wir gewinnen das Spiel wieder zu Null und vorne müssen dann halt die Tore fallen


    0:2 tipp ich

  • weiß jemand ob es vor ort noch stehplatz karten geben wird???


    und fährt jemand hin vom greis GER??
    also kandel und umgebung wörth, hagenbach, Maxau, minfeld, Freckenfeld usw.??
    würd auch gern hinfahren aber allein ist blöd wenn man ein auto voll hat kann man sich ja alles teilen so wirds für jeden billiger!! ;)
    antwort wäre cool! Danke :D

  • ich denke nicht, dass wir auswärts genau so gut sind wie zu hause also tippe ich auf ein knappes 2:1 für uns ;)