Ciriaco "Ciri" Sforza (07/1993 - 06/1995; 07/1997 - 06/2000; 07/2002 - 06/2006)

  • ich glaube ihm die Schilderung. Ich bin kein Experte, aber das hört sich nach Depressionen an. Burn Out ist eine Form davon und als Wort in Mode. Aber Depressionen haben viele - in unterschiedlichen Berufen.


    Ich kenne ihn auch persönlich. Als er noch hier war ging er bei Rosario ein und aus. Da war er fast ein Familienmitglied und dort war er auch ganz locker. Da waren damals auch Stumpf, Bjeliza und andere zu finden.

    Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

  • Zitat

    (...) Eine Türe könnte sich in Deutschland auftun. Sollte der 1. FC Kaiserslautern den Aufstieg in die Bundesliga wirklich noch vergeigen, dann liegt ein Trainerwechsel dort auf der Hand. Und Ciriaco Sforza geniesst in der Pfalz aus seiner Zeit als Spieler noch immer einen ausgezeichneten Ruf. Es wäre quasi die Rückkehr eines verlorenen Sohnes. (...)


    http://www.badenertagblatt.ch/…ueda-uebernimmt-129160068

    „Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

    - Gerry Ehrmann -

  • Der 1. April ist doch schon vorbei.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Komisch, immer wenn Ciri hier war, war auch der Erfolg da. Und genug Ablöse hat er auch in die klammen FCK Kassen gespült. Bei 3 Mios für Zoller wurde bald ein Fass aufgemacht. Für Ciri gab es 2000 mehr als das Doppelte....und das vor 15 Jahren. Die Verantwortlichen würden sich die Finger danach lecken, wenn sie einen solchen Spieler mit seinem Potential in den Reihen hätten um ein paar Ruro zu verdienen. Von seiner Berufseinstellung mal ganz abgesehen. Im Gegensatz zu den Pussys heute fuhr Ciri zwar auch dicke Autos, aber er brachte Leistung und ging vorne weg. Und ich kann es nur immer wieder betonen, menschlich einwandfrei!

  • Das ist wenigstens einer,der nicht zu allem Ja und Amen sagt,sondern eine eigene Meinung vertritt.

    Ich bin gläubig!
    Ich glaube,daß 4 Pfund Ochsenschwanz eine gute Suppe gibt
    :biggrin:


    Die Herstellung eines Ofenrohres ist ganz einfach:Man nimmt ein langes Loch und wickelt Blech drumherum! :D

  • Komisch, dass man anscheinend dann irgendwie doch gerne seine letzte Zeit vom FCK von 2002 bis 2006 vergisst. Seit er da kam waren unsere Platzierungen folgende: 14, 15, 12, 16
    Nur mal so als Einwurf, wenn man jetzt schon dauernd lesen muss, dass mit Sforza auch immer der Erfolg da war.

  • Wie lange war Ciri in dieser Zeit verletzt? 1,5 Jahre. Dann kam er wieder und wurde vom Kicker zum Rückkehrer des Jahres gekürt. Mit Ciri wäre der Abstieg wohl verhindert worden, wenn man ihn gelassen hätte. Und jetzt Platz 16,in der Saison wo er sein letztes Bundesligaspiel im Oktober gemacht hat,aufzuführen, also bitte. Nebenbei, in dem Alter 2 Achillessehnenrisse zu überstehen und wieder zurückzukommen zeigt von Biss, auch wenn er zu dem Zeitpunkt definitiv seine Schäfchen im Trockenen hatte. Ich kann mich an Spieler hier erinnern, die fielen mit ner Bauchmuskelzerrung ein halbes Jahr aus.

  • Wenn du das letzte Jahr ausklammerst, dann stehen da immer noch 3 Jahre Abstiegskampf vorher. Ich wollte das Bild nur mal vervollständigen, weil man den Eindruck bekommt das einzige was mit Sforza assoziiert wird ist die Meisterschaft 1998.