Was andere kaputt gemacht haben, darf er jetzt ausbaden!
Wollte er ausbaden. Und das haben wir dem Hr. Beck zu verdanken. Der hat da ein wichtiges Wort mitgesprochen. Aber olle Kamlle schmecken net so gut wie neue.
Was andere kaputt gemacht haben, darf er jetzt ausbaden!
Wollte er ausbaden. Und das haben wir dem Hr. Beck zu verdanken. Der hat da ein wichtiges Wort mitgesprochen. Aber olle Kamlle schmecken net so gut wie neue.
auf seiner website gratuliert auch er uns zum aufstieg
ich wünsche ihm noch viel erfolg bei den hoppers und dass er vielleicht nächstes jahr wirklich die schweizer meisterschaft erringen kann, nachdem diese saison schon ganz gut gelaufen ist.
ZitatAlles anzeigenDer Baumeister des Ligaerhalts
Die Grasshoppers haben dank der Arbeit ihres Trainers Ciriaco Sforza eine schwierige Saison gerettet. Er ist erleichtert, dass seine Mannschaft nicht absteigen musste.
Profi im provozieren und polarisieren
Sforza war selbst ein begnadeter Spieler, er war erfolgreich, Meister in Kaiserslautern und in München. Aber er war nicht getragen vom Publikum. Er provozierte und polarisierte, er wurde als Egoist und Solist wahrgenommen. Als Trainer weiss er, dass nicht der Einzelne zählt, sondern nur das grosse Ganze.
Quelle: Tages Anzeiger
ZitatIn den 90er Jahren gehörte er zu den größten Schweizer Fussballern, stand unter anderem für den 1. FC Kaiserslautern, Inter Mailand und Bayern München auf dem Platz: Ciriaco Sforza feierte mit den Pfälzern zweimal den Gewinn der deutschen Meisterschaft, mit den Bayern den UEFA Cup und die UEFA Champions League. Ohne Zweifel stand sein Name nicht nur für spielerische Klasse, sondern auch für Erfolg.
Quelle: Weltfussball
"Ciriaco Sforza feierte mit den Pfälzern zweimal den Gewinn der deutschen Meisterschaft" - eh...ja...nee, ne? :>
Ja. Montags und Dienstags....
ZitatDer ehemalige Bundesliga-Profi Ciriaco Sforza (Foto) muss seinen Trainerposten beim Schweizer Fußball-Rekordmeister Grasshoppers Zürich am Saisonende räumen. «Wir wollen einen kompletten Neuanfang», begründete der neue Vereinschef André Dosé am Samstag die Entscheidung. Sforza sei die vorzeitige Vertragsauflösung am Freitagabend mitgeteilt worden. Der frühere Profi des FC Bayern München und des 1.FC Kaiserslautern ist seit 2009 Chefcoach in Zürich und besitzt eigentlich noch einen Kontrakt bis 2013.
Quelle: transfermarkt.de
Ja und auch zurecht! Das was da auf den Platz gebracht wird ist mit unserem Spiel gleichzusetzen!
Die absolute Katasstophe!!!
Ich kann leider die Situation der Grashoppers gar nicht beurteilen, aber mein erster Gedanke / Wunsch nach dieser Meldung war: diesen Mann brauchen wir! Der steht für Erfolg beim FCK und kann eine junge Truppe (die wir nächstes Jahr in Liga 2 vermutlich haben werden) voranbringen.