Und was, wenn Sforza dann kommt und es doch nicht so läuft wie viele hier erwarten!? Dann ist der nächste Held meiner Jugend verbrannt.
Hier ist mir ehrlich gesagt zu viel "Schwarz-Weiß"- Denken. Auf der einen Seite sagen viele, man solle die Vergangneheit ruhen lassen und vor allen Dingen Leute mit "Stallgeruch" nicht wieder auf den Betze holen. Was wurde damals nach Kuntz geschrien, als dieser zur Verfügung stand, um den VV zu mimen. "Nur er kann den FCK da raus holen...Er weiß wie die Leute hier ticken...Ein Mann der Region..." Und heute will ihn jeder los werden, obwohl er für den FCK großartiges geleistet hat. Sein Name wird hier aber immer in Verbindung mit den Worten "Diktator, Alleinherrscher, Sonnengott, etc." behaftet bleiben...und das schmerzt.
Bei Sforza hätte ich ebenfalls Angst, dass es auch so kommt. Denn dass der FCK einem Stefan Kuntz am Arsch vorbei geht, glaube ich einfach nicht.
Ich bin mir nicht so sicher, ob Sforza dem Verein so gut tun würde, wie es einige hier fordern. Vor allen Dingen dann nicht, wenn er wie ein geprügelter Hund wieder vom Berg gejagt wird, sollte es nicht so laufen, wie der gemeine Fan sich das vorstellt...